Die globale Suche nach Bildung: Ihre Mission ist es zu spielen!

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“Unsere Technologie zielt auf die grundlegendere Fähigkeit einer Person zu erkennen und priorisieren widersprüchlichen Informationsströme (oder "Einmischung") die es erlauben eine individuelle, seine Ziele in sensorischen reichen Umgebungen zu steuern, wie den Alltag.” — Eddie Martucci

Tippen Sie auf Bildschirm auf Start!

Vorhaben: EVO ist eine mobile Spiele-Plattform, die Ihr Gehirn trainiert, um Ablenkungen zu ignorieren und konzentriert bleiben. Pilotstudie Ergebnisse zeigen, dass das Spiel eine verbesserte Aufmerksamkeit und Arbeitsgedächtnis bei pädiatrischen Aufmerksamkeits-Defizit-Hyperaktivitäts-Störung (ADHD). Es ist nicht das erste Mal, dass die Forschung hat erkannt, dass das Spielen von Videospielen kann sich positiv auf die Kursteilnehmerentwicklung haben.

Kippen Sie das Gerät nach links und rechts Steer!

Aber bedeutet das, dass Erzieher und Eltern sich den Herausforderungen der Erziehung von Kindern mit ADHS, viele, die digitale Spielzeuge sah, wie Kinder stecken vor einem Bildschirm zu beschädigen ihre ohnehin schwache Fähigkeiten konzentrieren, wird bald Lenkung ihre Gebühren um mehr Spiel?

Hier sind Ihre Ziel Proben!

Könnte ein actiongeladenes, graphisch verlockende Rennspiel (wenn für die Behandlung von pädiatrischen ADHS zugelassen) eigentlich 1 Tag präsentieren eine tragfähige neue Option, um ADHS Medikamente? Klingt ziemlich genial für mich!

Wie gut haben Sie Multi-Task während der Hausaufgaben?

Unterstützung von Studierenden die Fähigkeiten zu entwickeln, um zu konzentrieren ist etwas, Erzieher und Eltern als entscheidend für Fahr bessere Lernergebnisse zu erkennen. Heute mit mir in Die globale Suche nach Bildung über Projekt sprechen: EVO ist Eddie Martucci, Co-Gründer und CEO von Akili.

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“Die frühen Daten aus unserer offenen pädiatrischen ADHS Studie zeigt, dass in der Tat sehen wir positive Verbesserungen in Tests und Elternberichten der Aufmerksamkeit, Arbeitsspeicher, und Impulsivität, die alle Bereiche, in denen Kinder mit ADHS und anderen Populationen zeigen spezifische Schwächen sind.” — Eddie Martucci

Eddie – Welche Gehirnfunktionen hat der Akili System konzentrieren sich auf? Wie wirkt sich das im Vergleich zu anderen Ansätzen?

Vorhaben: EVO ist gebaut, um zu messen und beeinflussen eine Schlüssel neuronalen Prozess bekannt als “Interferenz-Filter.” Im Gegensatz zu Technologien, die entworfen sind, um Top-Level-Domains wie kognitive Aufmerksamkeit oder Arbeitsgedächtnis oder leitende Funktion oder die Planung anzugehen, unsere Technologie zielt auf die grundlegendere Fähigkeit einer Person zu erkennen und priorisieren widersprüchlichen Informationsströme (oder “Interferenz”) die es erlauben eine individuelle, seine Ziele in sensorischen reichen Umgebungen zu steuern, wie Alltag. Die richtige Verarbeitung von Sinneseingänge ist wichtig für alle diese Top-Level-kognitiven Funktionen, so kann eine effiziente Möglichkeit, sowohl Maßnahme sein und greifen in sehr gezielt.

Wie funktioniert der Spielmechanismus und Gameplay EVO adressieren die Mängel, die identifiziert werden?

Basierend auf der Forschung und Erfindungen von Dr. lizenziert wir. Adam Gazzaley am UCSF, Die Technologie muss ein Benutzer ständig verwalten zwei konkurrierende Ströme von hochauflösenden Motor (Fahren eines Charakters / Fahrzeug) und visuelle (machen Sekundenbruchteilen Entscheidungen auf Objekte, die in der Umwelt erscheint) Informationen. Diese werden in ein Aktionsspielumgebung für die Patente angemeldet sowohl für die Art, in der die Ströme von Information für den Benutzer und den Akili entwickelten adaptiven Algorithmen angezeigt wird, die Schwierigkeit für den Benutzer ständig abgestimmt machen codiert, so dass die gesamte Erfahrung automatisch personalisiert.

Da diese störungsreichen Umgebung ist ständig dabei, einen Patienten besser zu verwalten sein / ihr eingehenden Informationen, Die Hypothese ist, dass dadurch soll es ermöglicht eine individuelle, eine bessere Verwaltung Aufmerksamkeit, Kurzzeitgedächtnis, Impulsivität, und eine Anzahl von anderen Domänen, die auf kognitive Kontrolle hängt. Die frühen Daten aus unserer offenen pädiatrischen ADHS Studie zeigt, dass in der Tat sehen wir positive Verbesserungen in Tests und Elternberichten der Aufmerksamkeit, Arbeitsspeicher, und Impulsivität, die alle Bereiche, in denen Kinder mit ADHS und anderen Populationen zeigen spezifische Schwächen.

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“Wir planen einen großen zu initiieren, randomisierten, kontrollierten Zulassungsstudie in den kommenden Monaten, die an definitiv zeigt die Vorteile unserer Intervention für Kinder mit ADHS richtet.” — Eddie Martucci

Welche Anpassungen im Gameplay hat EVO zum Leistungsniveau des Patienten übereinstimmen? Funktioniert es auch auf den Grad der geistigen Behinderung des Patienten anpassen?

Vorhaben: EVO beurteilt Niveau eines Patienten beim erstmaligen Verwendung und dann kontinuierlich und aus der Ferne überwacht die Leistung in Echtzeit. Wir denken, es ist wichtig, um sicherzustellen, dass die Software anpassen, um eine breite Palette von Arten von Patienten zu behandeln. Während der Verwendung, das Spiel passt sich auf drei Arten:

  1. Zweitneben zweiter, sowohl der Motor als Wahrnehmungsanforderungen (Geschwindigkeit und Empfindlichkeit) Anpassung in Schwierigkeiten;
  2. Wenn der Patient bestimmte Aufgaben Meister, neue Regeln (Ebenen) eingeführt werden, wo Komplexität der Aufgaben erhöht (beispielsweise, mehr Regeln und Entscheidungen zu treffen);
  3. Prämien werden laufend durch die Leistung des Patienten neu eingestellt, so dass jede Person in einer personalisierten Weise fortschreiten.

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“Viele Patientengruppen (von psychiatrischen Erkrankungen wie Depression zu anderen Bevölkerungsgruppen wie traumatische Gehirnverletzung und neurogeneration) Show Themen in ähnlichen Domänen abhängig von dieser kognitiven Kontrolle, so dass wir das Potenzial der Technologie in verschiedenen Populationen, um zu sehen, wo wir den größten Einfluss auf die Patienten.”– Eddie Martucci

Im Klartext, wie hoch die messbare Effekte haben Sie in Teilnehmer mit EVO gefunden?

Die Pilotstudie eingeschlossen 40 Kinder im Alter von 8 und 12 Jahren, die mit ADHS Medikamente diagnostiziert wurden und nicht. Unter Verwendung von Standard kognitiven Tests, maßen wir die Aufmerksamkeit, Impulsivität und Arbeitsspeicher vor und nach einem Monat zu Hause Interaktion mit dem Gerät, und statistisch signifikante Verbesserungen in diesen 3 Bereiche, und vor allem große Verbesserungen für Kinder mit wesentlich höhere Aufmerksamkeit Wertminderung zu Beginn der Studie. Wir sahen auch statistisch signifikante Verbesserungen für diese Gruppe später in Eltern-gemeldete Arbeitsspeicher und Hemmung (Fähigkeit, Impulse zu kontrollieren).

Welche Fragen haben Sie in die weitere Prüfung der EVO adressieren planen?

Wir planen einen großen zu initiieren, randomisierten, kontrollierten Zulassungsstudie in den kommenden Monaten, die an definitiv zeigt die Vorteile unserer Intervention für Kinder mit ADHS richtet. Die Absicht ist es, um es für die Vorlage zur Genehmigung zu verwenden, um der FDA. Es ist sehr interessant für uns, dass viele Patientengruppen (von psychiatrischen Erkrankungen wie Depression zu anderen Bevölkerungsgruppen wie traumatische Gehirnverletzung und neurogeneration) Show Themen in ähnlichen Domänen abhängig von dieser kognitiven Kontrolle, so dass wir das Potenzial der Technologie in verschiedenen Populationen, um zu sehen, wo wir den größten Einfluss auf die Patienten. Am Ende des Tages, wir Produkte, die in Märkten, wo es klar, die Bedürfnisse der Patienten, die nicht gut mit aktuellen Optionen angesprochen werden möchten.

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C. M. Rubin und Eddie Martucci

(Alle Fotos sind mit freundlicher Genehmigung von Projekt: EVO, Akili Interactive Labs)

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Begleiten Sie mich und weltweit renommierten Vordenkern wie Sir Michael Barber (Vereinigtes Königreich), DR. Michael Block (US-), DR. Leon Botstein (US-), Professor Ton Christensen (US-), DR. Linda Hammond-Liebling (US-), DR. MadhavChavan (Indien), Professor Michael Fullan (Kanada), Professor Howard Gardner (US-), Professor Andy Hargreaves (US-), Professor Yvonne Hellman (Niederlande), Professor Kristin Helstad (Norwegen), Jean Hendrickson (US-), Professor Rose Hipkins (Neuseeland), Professor Cornelia Hoogland (Kanada), Herr Jeff Johnson (Kanada), Frau. Chantal Kaufmann (Belgien), DR. EijaKauppinen (Finnland), Staatssekretär TapioKosunen (Finnland), Professor Dominique Lafontaine (Belgien), Professor Hugh Lauder (Vereinigtes Königreich), Herr Ken Macdonald (Vereinigtes Königreich), Professor Geoff Masters (Australien), Professor Barry McGaw (Australien), Shiv Nadar (Indien), Professor R. Natarajan (Indien), DR. PAK NG (Singapur), DR. Denise Papst (US), Sridhar Rajagopalan (Indien), DR. Diane Ravitch (US-), Richard Wilson Riley (US-), Sir Ken Robinson (Vereinigtes Königreich), Professor Pasi Sahlberg (Finnland), Professor Manabu Sato (Japan), Andreas Schleicher (PISA, OECD), DR. Anthony Seldon (Vereinigtes Königreich), DR. David Shaffer (US-), DR. Kirsten Sivesind (Norwegen), Kanzler Stephen Spahn (US-), Yves Theze (LyceeFrancais US-), Professor Charles Ungerleider (Kanada), Professor Tony Wagner (US-), Sir David Watson (Vereinigtes Königreich), Professor Dylan Wiliam (Vereinigtes Königreich), DR. Mark Wormald (Vereinigtes Königreich), Professor Theo Wubbels (Niederlande), Professor Michael Young (Vereinigtes Königreich), und Professor Zhang Minxuan (China) wie sie das große Bild Bildung Fragen, die alle Nationen heute konfrontiert erkunden.
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C. M. Rubin ist der Autor von zwei weit Lese Online-Serie für den sie eine 2011 Upton Sinclair Auszeichnung, “Die globale Suche nach Bildung” und “Wie werden wir gelesen?” Sie ist auch der Autor von drei Bestseller-Bücher, Inklusive The Real Alice im Wunderland, ist der Herausgeber des CMRubinWorld, und ist ein Disruptor Foundation Fellow.

Autor: C. M. Rubin

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