Die globale Suche nach Bildung: Kanada – Zecken

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“Da Singvögel weit zerstreuen Borreliose Vektor Zecken transkontinental, man muss nicht zu häufigen einem endemischen Gebiet, um Lyme-Krankheit zusammenziehen. Die Menschen können in ihrem eigenen Hinterhof zusammenzuziehen.” — John D. Scott
 

Lyme-Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Babesiose, Rocky Mountain Fleckfieber, Bartonella, Tularämie, und kürzlich, Borrelia miyamotoi (ein entfernter Verwandter der Lyme-Borreliose) werden durch Zecken übertragene Infektionskrankheiten in den Vereinigten Staaten anerkannt, unter denen die Centers for Disease Control and Prevention (CDC) Ansprüche Lyme-Borreliose ist die häufigste und am schnellsten wachsenden Krankheit. Die CDC hat ganz bestimmte Kriterien für die Diagnose der Lyme-Krankheit, welcher einen Zeckenbiss, eine positive Lyme-Test (Labor-Nachweis), Augenausschlag ein Stier, und Belichtung in einem endemischen Gebiet. In 2009, die CDC gemeldet 29,959 Lyme Fällen, nach oben 216% von 1991. Viele Borreliose Patienten nicht der CDC umstrittenen Kriterien für die Diagnose zu treffen. Zusätzlich, Meinungsverschiedenheiten über die Definition und Behandlung der Lyme-Borreliose haben jahrzehntelange bittere Debatte zwischen der medizinischen Gemeinschaft und Opfern angespornt. Jedoch, die meisten Forscher und Lyme-Experten sind sich einig, dass die Zahl der Menschen in den USA infiziert. heute fünf bis zehn Mal höher als die CDC Figuren.

Lyme-Krankheit weiterhin weltweit zu verbreiten. Zecken übertragene Infektion Befürworter aus Australien, Österreich, Brasilien, Kanada, Tschechien, Kroatien, Dänemark, Färöer Inseln, Finnland, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Ungarn, Island, Irland, Niederlande, Neuseeland, Norwegen, Polen, Rumänien, Russland, Südafrika, Spanien, Schweden, Schweiz, Großbritannien und den Vereinigten Staaten zusammengetan, in diesem Sommer, um das Bewusstsein in der Worldwide Lyme-Borreliose-Bewusstseins-Protest zu bauen.

Heute, im fünften Artikel meines globale Serie, “Zecken,” Ich schaue auf die Situation in Kanada. Ich bin von Dr. beigetreten. Nicholas Ogden, Senior Research Scientist, Zoonosen Abteilung, Public Health Agency of Canada; Jim Wilson, Präsident, Canadian Lyme Disease Foundation; DR. Felix Sperling, Professor, Department of Biological Sciences, University of Alberta; Entomologe Janet Sperling, Vorstandsmitglied, Canadian Lyme Disease Foundation; und John D. Scott, MSc, Gründer, Lyme Disease Association of Ontario, , die veröffentlicht wurde 14 begutachtete wissenschaftliche Artikel über Zecken und Borreliose.

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“Ein Häkchen, die Lyme-Borreliose neben Babesia trägt zu erwarten, dass eine Krankheit, die schwerer als ein Fall von Lyme-Krankheit an sich ist zu übertragen.” — Felix und Janet Sperling
 

Wie hoch ist die jährliche Inzidenz der Lyme-Krankheit in Kanada? Wie leicht glauben Sie, diese Krankheit kann zu jedem Teil der Welt verbreitet werden?

Nick Ogden: In 2011, es gab 258 gemeldeten Fälle auf die öffentliche Gesundheit Agentur von Kanada. Dazu gehören Fälle, die EM sind (Ausschlag) nur ohne serologischen Testergebnisse (die wenig informativ in der frühen Lyme sind) solange es Einwirkung einer endemischen Gebiet. Wie für die meisten meldepflichtigen Krankheiten, wird es einige Grad der Untererfassung sein. Wie wir sammeln weitere Informationen, wir in der Lage, das Niveau der Berichterstattung besser zu verstehen,.

Lyme-Krankheit nicht leicht an anderen Teilen der Welt verbreitet wegen der Art, die Krankheit ausgebreitet, das durch den Stich bestimmter Arten von Zecken. Diese Zecken müssen vorhanden und eingerichtet sein, damit dort ein ständiges Risiko an der Krankheit sein. Durch die Bindung an Zugvögeln, infizierten Zecken können Außenstellen, wo Brutpopulationen etabliert sind reisen. Jedoch, es sei denn, der Lebensraum sie befördert werden zu können Populationen von Zecken unterstützen, Das Risiko für Menschen, sich mit Borreliose infiziert in diesen Bereichen nach wie vor gering.

Jim Wilson: Wir haben keine genaue Aufzeichnungen, wie es war nur ein berichtspflichtigen Krankheiten auf nationaler Ebene in 2010, und auch jetzt die Aufzeichnungen sehr sporadische. Ärzte in Kanada sind sehr Angst, Lyme-Krankheit zu diagnostizieren, weil sie alle gehört, dass jeder Arzt, der bekannt geworden ist sein Lyme literate entweder mussten ihre Approbation zurückgeben oder ganz aufhören zu sehen, Lyme-Patienten. Ärzte Küste zu Küste zu erzählen Patienten, das Land zu verlassen, um richtige Diagnose und Behandlung zu erhalten.

Alle Aufzeichnungen als Beweis für die Prävalenz gegeben wäre sehr ungenau in jedem Fall sein, weil aktuelle kanadische Tests folgen den US CDC Überwachungskriterien gemäß der Infectious Disease Society of America, die Tests, die nur übernehmen Borrelia burgdorferi zu verhängen (Bb) Stamm B31, trotz der von der Public Health Agency of Canada veröffentlicht Beweise (DR. Nick Ogden) und von kanadischen Forscher John Scott, dass wir eine große Vielfalt innerhalb der Gattung Borrelia in Kanada vorkommenden. Bb B31 ist ein Ostküste USA Belastung und ist ein Tick abgeleiteten Stamm, und die Tests sind nicht in der Lage Aufnehmen Stamm N40, 297 (ein Mensch abgeleiteten Stammes durch IGeneX in Kalifornien in ihren Labortests verwendet werden,), sie sind auch nicht in der Lage zur Feststellung etwaiger Borrelien Spezies weit genug über die genetische Skala von Bb B31 entfernt, von denen wir viele in Nordamerika.

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“Ärzte Küste zu Küste zu erzählen Patienten, das Land zu verlassen, um die richtige Diagnose und Behandlung zu bekommen.” — Jim Wilson
 

Möchten Sie über die jährliche Inzidenz von einer der anderen Zecken übertragene Krankheiten, die endemisch in Kanada neben Lyme Kommentar?

Nick Ogden: Obwohl weniger häufig, black Zecken können eine Vielzahl von anderen Erkrankungen zusätzlich zu Lyme Krankheit übertragen (wie Menschen Anaplasmose, Babesiose, Powassan Enzephalitis-Virus, ein neuer Stamm des Ehrlichiose durch ein Bakterium ähnlich Ehrlichia murisand Krankheit verursacht mit Infektion der sprichaete Borrelia miyamotoi zugehörigen).

Jim Wilson: Wir haben keine Ahnung, weil Tests sind selten und entmutigt in den meisten Provinzen, mit der lächerlichen, Zirkelschluss, dass wir einige positive Fälle, warum also Geld verschwenden Tests. Dies ist die gleiche Logik, die sie verwenden, um zu bestimmen, ob eine positive Screening-Test ist ein wahr oder falsch positive.

Welche Tests sind derzeit verfügbar oder in der Entwicklung, die Sie glauben, dass sie zuverlässig zu identifizieren Lyme-Borreliose und Krankheiten, die durch sie ausgelöst?

Nick Ogden: Lyme-Krankheit unter Verwendung einer zweistufigen Testverfahren diagnostiziert, die einen ELISA-Screening-Test, gefolgt von einer Bestätigungs Western-Blot-Test beinhaltet. Die zweistufigen Test wird angewendet, da die beiden miteinander Tests bieten genauere Ergebnisse. Dieser Ansatz ist der beste Labormethode derzeit verfügbar für die Ergänzung der klinischen Informationen über Lyme-Borreliose und ist der Goldstandard durch US-und kanadischen Gesundheitsorganisationen empfohlen.

Alle Labortests haben eine Fehlerquote und die Agentur empfiehlt, dass die Lyme-Borreliose sollte klinisch ersten diagnostiziert werden und vor allem mit der Unterstützung von Labortests.

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“Alle Labortests eine Fehlerquote und die Agentur empfiehlt, dass die Lyme-Borreliose sollte klinisch vor allem mit Unterstützung von Labortests diagnostiziert werden.” — DR. Nicholas Ogden
 

Glauben Sie, dass die chronische Lyme-Krankheit besteht oder dass es eine falsche Bezeichnung für andere Krankheiten, die durch Borreliose ausgelöst? Wenn Sie in der chronischen Lyme-Borreliose glauben, Was glauben Sie sind die effektivsten Wege, um sie zu behandeln?

Nick Ogden: Es gibt viele Diskussionen in der medizinischen Gemeinschaft über die Existenz der Behandlung anspricht "chronische Lyme-Borreliose". Der Mainstream der Medizin Gemeinschaft kommt zu dem Schluss, dass die Behandlung noch reaktions "Chronische Borreliose’ ist entweder eine sehr seltene Erkrankung oder überhaupt nicht vorhanden sind.

Es wird anerkannt, dass einige Patienten, die wirklich Lyme-Krankheit gelitten haben,, und einer geeigneten Behandlung erhalten, kann chronischen schwächenden Symptomen unbekannter Ursache leiden. Diese Bedingung wurde genannt Beitrag Lyme-Borreliose-Syndrom (PLDS), die nicht als Reaktion auf Behandlung mit Antibiotika.

Jim Wilson: Es ist absolut vorhanden ist, und ist auf jeden Fall die Ursache für andere Diagnosen entweder direkt oder indirekt. Wie Sie wahrscheinlich wissen,, Spirochäten-Bakterien und Multiple Sklerose haben eine lange Zeit (1911 soweit ich mich erinnern).

Was ist der Schwerpunkt Ihrer Forschung und wie funktioniert es auf die Herausforderungen der Identifizierung und Heilung von Lyme-Borreliose und Krankheiten, die durch Borreliose ausgelöst beziehen?

John Scott: Ich habe auf die Quelle der Lyme-Krankheit in der Natur in Kanada fokussiert. Seit 1991, Ich habe mehrere Studien gezielt Zecken von Vogel- und Säugetierwirten gesammelt, weil mein Ziel ist es, die natürlichen Quellen der Lyme-Borreliose Bakterien finden geführt, Borrelia burgdorferi. Während unserer bundesweit, tick-Host-Studien, wir haben gefunden 6 verschiedene Arten von Zecken, die Durchführung und übermitteln B. burgdorferi. Insgesamt, Ich habe festgestellt 37 verschiedenen Zeckenarten, und veröffentlichte 14 Peer-Review-, wissenschaftliche Artikel. Vor allem, wir divergierenden Stämme von B gefunden. burgdorferi und, letztlich, diese verschiedenen Stämme können die Ergebnisse der serologischen Screening für die Lyme-Krankheit bei Patienten beeinflussen. Da Singvögel weit zerstreuen Borreliose Vektor Zecken transkontinental, man muss nicht zu häufigen einem endemischen Gebiet, um Lyme-Krankheit zusammenziehen. Die Menschen können in ihrem eigenen Hinterhof Vertrag. Deshalb, Besuch einer endemischen Gebiet sollte nicht Teil eines Borreliose-Richtlinien für eine Person, als Mensch Borreliose Fall gemeldet werden sollten.

Janet und Felix Sperling: Unsere Forschung konzentriert sich auf das gesamte Spektrum von Bakterien, die in den Zecken, die Borreliose tragen gefunden beschreiben konzentriert (Borrelia). Basierend auf Next Generation Sequenzierungstechniken, wir sind in der Lage, die Bakterien Zählung in einem einzigen Tick. In Zusammenarbeit mit Professor Vett Lloyd des Mount Allison University in New Brunswick und emeritierter Professor Ruben Kaufman von Saltspring Island British Columbia, und mit Unterstützung unserer brasilianischen Kollegen Karina und Marcelo Brandao, und technische Unterstützung aus der Molekularbiologie Service Unit an der University of Alberta, Wir haben sehr viel versprechende vorläufige Ergebnisse, die zeigen, dass Ixodes Zecken in Kanada tragen eine große Auswahl an vielen Dutzend Bakteriengattungen, nicht nur die Lyme-Borreliose. Da wir nun die Bakterien gleichzeitig betrachten, wir können auch beschreiben Wechselwirkungen. Beispielsweise, ein Häkchen, die Lyme-Borreliose neben Babesia trägt zu erwarten, dass eine Krankheit, die schwerer als ein Fall von Lyme-Borreliose ist an sich übertragen werden. Mit den Techniken von Felix Labor an der Universität von Alberta verwendet, können wir schnell zu bestimmen, wie viele Bakterien in einer bestimmten tick gefunden. Kanada erlebt derzeit eine Erweiterung im Bereich der Lyme-Borreliose so sind wir an einem Wendepunkt in der Ökologie der Krankheit, die von entscheidender Bedeutung ist es, sorgfältig aus verschiedenen Blickwinkeln zu untersuchen.

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“Die höchste Priorität für die Forschung ist besser Diagnose. Ebenso wichtig ist, Wir brauchen verbesserte Diagnose für Co-Infektionen. Es sei denn, wir bestimmen, welche Bakterien müssen wir behandeln, Wir befinden uns in unbekannten Gewässern segeln.” — Felix und Janet Sperling
 

Janet und Felix, auf welche Forschungs glauben Sie, Wissenschaftlern auf der ganzen Welt sind mit Vorrang, um eine bessere Behandlung von Patienten mit Zecken übertragene Krankheiten geben?

Janet und Felix Sperling: Die höchste Priorität für die Forschung ist besser Diagnose. Zu diesem Zeitpunkt haben wir keine genaue Methode, um festzustellen, ob jemand von Lyme-Krankheit oder einer Krankheit ähnlich der Lyme-Krankheit leiden,. Ebenso wichtig ist, Wir brauchen verbesserte Diagnose für Co-Infektionen. Es sei denn, wir bestimmen, welche Bakterien müssen wir behandeln, Wir befinden uns in unbekannten Gewässern segeln. Die Techniken, die wir verwenden mit den Zecken kann potenziell zu menschlichen Geweben angewendet, so könnte dies ein guter Weg, um zu sehen, welche Bakterien in den Geweben von Menschen, die unter Borreliose leiden, zu finden sind sein.

Jim, Was glauben Sie, war der Nutzen der Bewusstseinsbildung auf globaler Ebene haben?

Jim Wilson: Es motiviert die Menschen und validiert, was sie sehen in ihrem eigenen Land auftreten. Es wirft auch die Augenbrauen jener gewählten Beamten in jedem unserer Länder, die dann sehen, dass vielleicht das, was sie aus ihren jeweiligen Ländern zu hören’ Bürokraten ist nicht unbedingt das, was ist die Realität der Lyme bei den Patienten und Hausarzt-Ebene.

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Obere Reihe, links nach rechts: Jim Wilson, C. M. Rubin, John D. Scott
Untere Reihe, links nach rechts: Janet Sperling, Nicholas Ogden, Felix Sperling

Fotos sind mit freundlicher Genehmigung der Public Health Agency of Canada, Felix und Janet Sperling, und John D. Scott.

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C. M. Rubin ist der Autor von zwei weit Lese Online-Serie für den sie eine 2011 Upton Sinclair Auszeichnung, “Die globale Suche nach Bildung” und “Wie werden wir gelesen?” Sie ist auch der Autor von drei Bestseller-Bücher, Inklusive The Real Alice im Wunderland.

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Autor: C. M. Rubin

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