Die globale Suche nach Bildung: Frankreich – Zecken

 

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“Chronische Borreliose ist aufgrund der Persistenz von Borrelien im Gewebe, sondern auch wahrscheinlich auf andere Mikroorganismen verantwortlich für Co-Infektionen.”— DR. Christian Perronne
 

Lyme (Borreliose), Anaplasmose / Ehrlichiose, Babesiose, Rocky Mountain Spotted Fever, Bartonella, Tularämie, und kürzlich, Borrelia miyamotoi (ein entfernter Verwandter der Lyme-Borreliose) Zecken übertragene Infektionskrankheiten in den Vereinigten Staaten unter denen der Center for Disease Control erkannt (CDC) zeigt an, dass jedes Jahr die Zahl der Amerikaner mit der Lyme-Krankheit diagnostiziert ist um 300,000, Herstellung von Lyme-Borreliose ein enormes Problem der öffentlichen Gesundheit in diesem Land. Zusätzlich, als globale Experten in meinem “Zecken” Serie haben bestätigt,, Lyme und andere Krankheiten Zecken getragen haben jetzt ein ernstes Problem in vielen anderen Ländern auf der ganzen Welt. Heute in Teil 9 von “Zecken”, Ich betrachte die Situation in Frankreich. Ich bin von Dr. beigetreten. Christian Perronne, Chantal Perrin und Judith Albertat. DR. Christian Perronne Professor für Infektions- und Tropenkrankheiten an der Medizinischen Fakultät der Paris-Ile de France-Ouest ist, Universität Versailles-Saint-Quentin, Frankreich. Er ist Leiter der Abteilung für Medizin an der Raymond Poincaré Universitätsklinik in Garches (Hauts-de-Seine) und ist auch Präsident der ansteckenden Krankheiten Kommission an den Hohen Rat für Public Health. Chantal Perrin ist der Produzent des mit Spannung erwarteten neuen Dokumentarfilms über die globale Lyme-Epidemie kommt im Oktober 2013 (Frankreich Kanal koproduziert 5). Judith Albertat ist Präsident der Vereinigung Lyme Sans Frontieres.

Was ist die jährliche Inzidenz der Lyme-Borreliose in Frankreich? Würden Sie auf der jährlichen Inzidenz von allen anderen durch Zecken übertragene Krankheiten äußern auch die in Frankreich zusätzlich zu Lyme endemisch sind?

Christian: Die Inzidenz der Lyme-Borreliose in Frankreich ist offiziell um 9 für 100,000 Bewohner. Es ist höher in einigen Regionen wie Alsace, in der Nähe von Deutschland. Diese Inzidenz ist wahrscheinlich stark unterschätzt. Wir haben keine verlässlichen Statistiken über die andere von Zecken übertragenen Krankheiten.

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“Regierungen auf der ganzen Welt müssen multidisziplinäre Sitzungen, in denen Wissenschaftler organisieren, Ärzte, Biologen, Tierärzte und Patientenorganisationen sprechen und neue Erkenntnisse und Informationen zum Nutzen der Opfer bringen.” — Judith Albertat
 

Die CDC hat vor kurzem angekündigt, dass es 300,000 neue Fälle von Lyme-Borreliose in den USA pro Jahr – 10 mal höher als bisher angenommen. Glauben Sie, es ist Zeit für die Französisch Behörden ähnliche Studien über die Lyme-Inzidenz in Frankreich einzuleiten?

Judith: Es ist höchste Zeit, Französisch Behörden haben wirkliche Leben Studien. Die Wissenschaft ist nicht ausreichend zu erklären und das Geheimnis der Lyme-Borreliose zu lösen. Wir müssen unsere Gedanken in die Realität öffnen, ändern unser Verhalten und akzeptieren, dass wir in die Irre geführt wurden Fehler. Es ist Zeit für einen tiefgreifenden Wandel in der Art und Weise die Regierung die Studie der Lyme-Borreliose behandelt.

Sie haben für Ihren bevorstehenden Dokumentarfilm die Situation in Frankreich Erforschung. Wie sehen Sie die Situation in Frankreich?

Chantal: Die Situation in Frankreich ist eine der schlimmsten. Die meisten Ärzte entweder nicht wissen, Lyme-Borreliose oder leugnen ihre Existenz. Die Behörden verhängen strenge Richtlinien, von den IDSA Richtlinien kopiert. Es gibt Klagen gegen Ärzte oder Biologen, die Leitlinien, um zu ignorieren, Patienten zu helfen. Es gibt keine Anerkennung der chronischen Lyme. Es gibt keine Informationen über Angehörige der Gesundheitsberufe und keine Prävention überhaupt. Auch in Wäldern und Forsten, die für Zecken befallen sind bekannt, gibt es keine Informationen für die Öffentlichkeit. Als ich anfing, Lyme-Borreliose Erforschung, Ich war überrascht zu sehen, dass das Wort Verweigerung oft mit Lyme verbunden war. Wie kann man eine Krankheit verweigert?

Bitte sagen Sie mir, was im Mittelpunkt der Lyme Sans Frontieres gewesen.

Judith: Unsere Organisation wurde im März gegründet 2012. Wir kämpfen gegen die Lyme-Leugnung mit allen rechtlichen Mitteln. Dazu gehören nicht nur Demonstrationen und Alarmierung und Treffen mit den Gesundheitsbehörden und Minister der Regierung zu organisieren, sondern auch Hilfe für jede Person besorgt über Lyme-Borreliose Bereitstellung, einschließlich hassled Ärzte und Patienten in unerträglichen Situationen gelassen.

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“Der wichtigste Punkt für die Forschung ist der Mangel an Finanzierung. In den meisten Ländern, Forschungsprojekte, die mit der offiziellen Version nicht einverstanden’ von der IDSA der Lyme-Borreliose bereitgestellt werden systematisch abgelehnt.” — DR. Christian Perronne
 

Haben Sie einen zuverlässigen Test für Lyme-Borreliose in Frankreich? Sind Sie Kenntnis von einer in der Entwicklung? Sollte dies der globalen wissenschaftlichen Priorität für Lyme sein?

Christian: Die Tests in Frankreich sind die gleichen wie in den USA. Das Französisch Nationales Referenzzentrum folgt die IDSA Richtlinien durch die Europäische konzertierte Aktion auf Lyme-Borreliose (EUCALB). So sind diese serologischen Tests nicht empfindlich genug, um alle Fälle zu erfassen,. Ich glaube, die Entwicklung zuverlässiger Instrumente für die Diagnose der Lyme-Krankheit ist eine globale Priorität sein sollte.

Glauben Sie, Ärzte in Frankreich angemessen auf die ausgelösten Symptome, die durch diese Krankheit behandeln?

Christian: Ärzte in Frankreich nicht ausreichend um die Krankheit zu verwalten, da es keine zuverlässigen Tests für die Diagnose und Follow-up. Wir wissen aus wissenschaftlichen Publikationen, die bei Tieren und Menschen, Borrelien können in Geweben persistieren, trotz mehrmonatiger geeigneten Antibiotika-Behandlungen.

Was tun die guten Ärzte tun?

Chantal: Sie behandeln ihre Patienten mit ILADS Methoden und Risiko Strafen oder mehr. Soziale Sicherheit verwendet die Leitlinien, obwohl diese Leitlinien nur Empfehlungen und keine Gesetze. Gute Ärzte sind mit Arbeit überlastet und riskieren ihre eigene Gesundheit die Nachfrage konfrontiert. Einige Patienten reisen nach Deutschland oder in den USA eine angemessene Behandlung zu erhalten. Es gibt nicht viele Lyme gebildete Ärzte in Frankreich und Sie haben wirklich Glück sein, um richtig zu diagnostizierenden. Letzte Woche ein 9 Jahre altes Kind mit einem riesigen schmerzlichen Erythema migrans (das offensichtlichste Symptom), Fieber, und ein Zeckenbiss, wurde genommen 2 der wichtigsten Krankenhäuser in Paris, verbrachte mehr als eine Woche dort in einem alarmierenden Zustand, und wurde dann wieder nach Hause mit einem Sonnenbrand Diagnose geschickt. Sie wurde zurück ins Krankenhaus gebracht, während sie immer noch das Gefühl wirklich schlecht, wo dauern an, lange nachdem ein paar Tage, sie wurde mit Lyme-Borreliose diagnostiziert. Sie wurde dann gegeben 5 Tage von Antibiotika und wieder nach Hause geschickt. Das ist nicht einmal, was die Richtlinien sagen. Die Leitlinien empfehlen 3 Wochen. Die meisten Ärzte hier wissen nichts von Lyme-Borreliose, oder haben falsche Informationen; zum Beispiel denken, dass sie die Symptome Schmerzen in den Gelenken sind.

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“Als ich anfing, Lyme-Borreliose Erforschung, Ich war überrascht zu sehen, dass das Wort Verweigerung oft mit Lyme verbunden war. Wie kann man eine Krankheit verweigert?” — Chantal Perrin
 

Was Ärzte, die nicht lesen und schreiben getragen tick denke, diese kranken Patienten haben?

Chantal: Sie schicken die Patienten auf eine Schrumpf- oder sie geben ihnen Schmerztabletten. Sie haben keine Ahnung, welche Koinfektionen sind. Hier in Frankreich kann man nicht PCR-Tests für den Menschen erhalten. Aber man kann es für Ihren Hund erhalten. Einige Tierkliniken helfen tatsächlich Lyme Ärzte und tun, um die PCR-Tests (DNA) für ihre menschlichen Patienten (nicht offiziell natürlich).

Was bedeutet chronische Lyme-Borreliose für Sie?

Christian: Chronische Borreliose ist aufgrund der Persistenz von Borrelien im Gewebe, sondern auch wahrscheinlich auf andere Mikroorganismen verantwortlich für Koinfektionen. Die Anzeichen und Symptome können das gesamte Feld der verschiedenen medizinischen Fachrichtungen abdecken. So ist die Lyme-Krankheit jetzt, nach Syphilis, der große Imitator. Es gibt wahrscheinlich auch andere Faktoren für die Entwicklung von chronischen Krankheiten wie genetischen, immunologischer, Umwelt-, Stress, etc…

In welcher zusätzlichen Forschung glauben Sie Wissenschaftler auf der ganzen Welt Priorität geben müssen die Herausforderungen für die öffentlichen Flächen zu überwinden mit einer Heilung für Lyme-Borreliose finden?

Christian: Der wichtigste Punkt für die Forschung ist der Mangel an Finanzierung. In den meisten Ländern, Forschungsprojekte, die mit dem nicht einverstanden “offizielle Version” von der IDSA der Lyme-Borreliose bereitgestellt werden systematisch abgelehnt. Die Forschung sollte sich auf neue Diagnose-Tools arbeiten und nicht nur auf Serologie. Die Forschung sollte Co-Infektionen gehören. Neue therapeutische Protokolle sollten von chronischen Lyme-Borreliose nach der Erfahrung vieler Ärzte in der Welt, die Heilung oder Linderung der Zustand vieler Patienten ausgelegt sein Leiden.

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“Wir müssen unsere Gedanken in die Realität öffnen, ändern unser Verhalten und akzeptieren, dass wir in die Irre geführt wurden Fehler. Es ist Zeit für einen tiefgreifenden Wandel in der Art und Weise die Regierung die Studie der Lyme-Borreliose behandelt.” — Judith Albertat
 

How Sie beschleunigen wir die Forschung für durch Zecken übertragene Krankheiten benötigt?

Judith: Regierungen auf der ganzen Welt müssen multidisziplinäre Sitzungen, in denen Wissenschaftler organisieren, Ärzte, Biologen, Tierärzte und Patientenorganisationen sprechen und neue Erkenntnisse und Informationen zum Nutzen der Opfer bringen. So würde die Realität mit der Wissenschaft treffen wirklichen Leben Behandlungen voran. Beschleunigte Forschung entlang geht auf das Hören und Treffen mit den Menschen, die umfangreiches Wissen über die Krankheit haben, aber die Wissenschaftler haben noch nicht gehört.

Welche Präventionsmethoden werden derzeit in Frankreich? Was will man mehr von einem Standpunkt Prävention tun müssen? Ein Impfstoff ist machbar?

Christian: Eine gute Prävention wird in Frankreich vom Hohen Rat für Public Health Was Written verschoben (HCSP), oder Hohe Rat für öffentliche Gesundheit. Es ist im Internet (in Französisch geschrieben) aber nur wenige Menschen wissen darüber. Ein Impfstoff ist wahrscheinlich machbar, sondern auf einem Stamm arbeitet nur. Ein Impfstoff wurde in den USA vor ein paar Jahren vermarktet aber zurückgezogen wurde, weil sie oft von Gelenkschmerzen gefolgt wurde. Ich denke, dass diese “Nebenwirkung” war auf die Tatsache zurückzuführen, dass bereits die meisten der geimpften Menschen in ihren Geweben Borrelia wurden beherbergen, einschließlich ihrer Gelenke. Die Stimulation durch den Impfstoff eine Immunantwort gegen Borrelia ausgelöst wahrscheinlich Entzündung bei den Patienten’ Gewebe, in denen eine okkulte Infektion vorlag. Ich weiß, dass Pharmaunternehmen versuchen, neue Impfstoffe zu entwickeln,.

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C. M. Rubin, Chantal Perrin, DR. Christian Perronne, Judith Albertat

Fotos mit freundlicher Genehmigung der Gesellschaft Lyme Sans Frontieres und Chantal Perrin.

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In der globalen Suche nach Bildung, mit mir und weltweit renommierten Vordenkern wie Sir Michael Barber (Vereinigtes Königreich), DR. Michael Block (US-), DR. Leon Botstein (US-), Professor Ton Christensen (US-), DR. Linda Hammond-Liebling (US-), DR. Madhav Chavan (Indien), Professor Michael Fullan (Kanada), Professor Howard Gardner (US-), Professor Andy Hargreaves (US-), Professor Yvonne Hellman (Niederlande), Professor Kristin Helstad (Norwegen), Jean Hendrickson (US-), Professor Rose Hipkins (Neuseeland), Professor Cornelia Hoogland (Kanada), Herr Jeff Johnson (Kanada), Frau. Chantal Kaufmann (Belgien), DR. Eija Kauppinen (Finnland), Staatssekretär Tapio Kosunen (Finnland), Professor Dominique Lafontaine (Belgien), Professor Hugh Lauder (Vereinigtes Königreich), Professor Ben Levin (Kanada), Herr Ken Macdonald (Vereinigtes Königreich), Professor Barry McGaw (Australien), Shiv Nadar (Indien), Professor R. Natarajan (Indien), DR. PAK NG (Singapur), DR. Denise Papst (US), Sridhar Rajagopalan (Indien), DR. Diane Ravitch (US-), Richard Wilson Riley (US-), Sir Ken Robinson (Vereinigtes Königreich), Professor Pasi Sahlberg (Finnland), Andreas Schleicher (PISA, OECD), DR. Anthony Seldon (Vereinigtes Königreich), DR. David Shaffer (US-), DR. Kirsten Sivesind (Norwegen), Kanzler Stephen Spahn (US-), Yves Theze (Lycee Francais US-), Professor Charles Ungerleider (Kanada), Professor Tony Wagner (US-), Sir David Watson (Vereinigtes Königreich), Professor Dylan Wiliam (Vereinigtes Königreich), DR. Mark Wormald (Vereinigtes Königreich), Professor Theo Wubbels (Niederlande), Professor Michael Young (Vereinigtes Königreich), und Professor Zhang Minxuan (China) wie sie das große Bild Bildung Fragen, die alle Nationen heute konfrontiert erkunden. Die Global Search for Education Community-Seite

C. M. Rubin ist der Autor von zwei weit Lese Online-Serie für den sie eine 2011 Upton Sinclair Auszeichnung, “Die globale Suche nach Bildung” und “Wie werden wir gelesen?” Sie ist auch der Autor von drei Bestseller-Bücher, Inklusive The Real Alice im Wunderland.

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Autor: C. M. Rubin

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