Die globale Suche nach Bildung: Forschung – Zecken

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Borrelia burgdorferi aus den Gehirnen von Patienten mit chronischen Lyme-Neuroborreliose kultiviert wie Dunkelfeldmikroskopie gesehen.
 

Da nach der CDC, es gibt 300,000 Einzelpersonen, die durch die Lyme-Borreliose in den USA jährlich betroffen sind, es ist erstaunlich, dass so wenig Forschung Geld hat, um das Verständnis gegeben Lyme und Zecken übertragene Krankheiten in diesem Land und international. Ähnlich wie die Syphilis Debatte in der Vergangenheit, Experten waren nicht in der Lage zu entscheiden, ob eine Falldefinition genannt spät / chronische Lyme-Borreliose existiert einverstanden. Doch einige Lyme Opfer, auch nach der Einnahme der Standard-Behandlung von Antibiotika, weiterhin von schwerwiegenden langfristigen gesundheitlichen Problemen leiden seit Jahren, nachdem sie zuerst erkranken. Wie HIV / AIDS in den frühen 1980er Jahren, Die Welt der Lyme hat eine kleine Gruppe von engagierten Wissenschaftlern und Ärzten, die für die Förderung der und das Verständnis dieser Krankheit besser geblieben war.

Heute in Teil 10 meiner globale Serie, “Zecken”, Ich bin von drei dieser Pioniere verbunden: DR. Brian Fallon, DR. Judith und Dr. Miklossy. Eva Sapi. DR. Sapi ist außerordentlicher Professor an der Universität von New Haven (CT) wo sie führt Borreliose Forschung mit ihren Studenten. Miteinander ausgehen, über 70 Studenten haben eine Ausbildung in Lyme-Borreliose Forschung erhalten. DR. Judith Miklossy ist Direktor des Alzheimer Research Center in der Schweiz. Sie ist Expertin in Spirochäten Mikrobiologie und Neuropathologie. DR. Miklossy sitzt im Vorstand mehrerer internationaler Stiftungen Lyme-Borreliose. DR. Brian Fallon ist Professor für Klinische Psychiatrie und Direktor der Lyme-und Tick-borne Diseases Research Center an der Columbia University Medical Center.

Brian, würden Sie bitte für mich zusammenfassen, was Sie denken Zecken übertragene Krankheit Forschung hat in den letzten fünf Jahren erreicht?

Es wurden große Fortschritte. Wir haben aus den Tiermodellen, dass die Lyme-Infektion kann in kleinen Stückzahlen trotz Antibiotika-Behandlung bestehen bleiben gelernt; Dies ist seit langem von Ärzten die Arbeit mit Menschen vermutet – Nachdem es in verschiedenen Tiermodellen gezeigt erlaubt uns zu untersuchen, ob diese anhalt Organismen bei den Tieren verursachen Krankheit. Wir haben von Studien an Patienten mit chronischen Beschwerden nach der Behandlung für die Lyme-Krankheit, die das Immunsystem ist oft hyper aktiviert gelernt — dass Patienten die Immunaktivität im Blut und in der Rückenmarksflüssigkeit erhöht. Diese überaktiven Immunsystem selbst kann zu den chronischen Ermüdungserscheinungen werden führende, Schmerz, und kognitive Dysfunktion. Wir haben gelernt, aus Studien von Zecken, dass etwa 30% tragen mehr als einem Erreger, und dass die neue Mikrobe, Borrelia miyamotoi, kann eine Lyme-Krankheit, die wie Antibiotika reagiert verursachen, aber die nicht positiv getestet auf Lyme-Tests werden. Dies mag erklären, warum einige Patienten mit einer Lyme-Krankheit wie nie positiv getestet Lyme aber besser nach Antibiotika-Therapie.

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“Es wurden große Fortschritte. Wir haben aus den Tiermodellen, dass die Lyme-Infektion kann in kleinen Stückzahlen trotz Antibiotika-Behandlung bestehen bleiben gelernt; Dies ist seit langem von Ärzten die Arbeit mit Menschen vermutet…” — DR. Brian Fallon
 

Was ist der Schwerpunkt Ihrer Forschung und wie funktioniert es auf die Herausforderungen der Identifizierung und Heilung von Lyme-Borreliose und Krankheiten, die durch Borreliose ausgelöst beziehen?

Eva: Unsere Forschungsgruppe untersucht verschiedene Formen von Borrelien, besser zu verstehen, wie Borrelien können vor dem Immunsystem und von verschiedenen Therapien verstecken. Beispielsweise, Unsere Forschungsgruppe hat gezeigt, dass Borrelia der Lage ist, eine Schutzschicht um sich – genannt Biofilm – was machen könnte, dass es sehr resistent gegen Antibiotika und eine logische Erklärung dafür, warum umfangreichen Antibiotika-Behandlung für Patienten mit einem Zeckenstich Geschichte scheitern könnte. Unser Endziel ist, Borrelia Überlebensmechanismen besser zu verstehen, und letztlich zu neuen Forschungsinformationen für die chronische Lyme-Debatte liefern. Vorher, unsere Lyme-Borreliose Forschungsgruppe hat auch eine alarmierende Zunahme der Co-Infektionsrate in Rotwildhäckchen identifiziert, einschließlich Entdeckung neuer Co-Infektionen wie Mykoplasmen und Mikrofilarien Nematodenarten.

Judith: Während des letzten 25 Jahren untersuchten wir Borrelia burgdorferi-Infektion bei chronischen oder späten Lyme-Borreliose. Wir haben pathologische Bestätigung der direkten Beteiligung von Borrelia burgdorferi in den zwei Hauptformen der chronischen / Ende Lyme Neuroborreliose veröffentlicht, nämlich die Meningovascular Form mit zerebrovaskulären Infarkten verbunden und die atrophische Form der Lyme-Meningoenzephalitis, mit kortikale Atrophie und Demenz. Wir haben auch berichtet, Daten über anhaltende typische als auch atypische und zystische Formen von Borrelia burgdorferi in den Gehirnen von Patienten mit chronischen Lyme-Neuroborreliose. Wir haben auch gezeigt, dass Borrelia Spirochäten aus den Gehirnen der Patienten kultiviert bleiben virulent und verursachen Apoptose. Außerdem, wir waren in der Lage, in vitro zu reproduzieren die pathologischen Kennzeichen der atrophischen Form der chronischen Lyme-Meningoenzephalitis.

Ob Spirochäten bestehen in Wirtsgewebe und spielen eine direkte Rolle in den späten / chronische Manifestationen der Syphilis war auch Gegenstand einer langen Debatte in der Geschichte der Syphilis. Der Nachweis von persistierenden Spirochäten in Gehirnen von Patienten, die an Syphilis Meningoenzephalitis (Paralyse) beendete die Diskussion und bestätigte die Spirochäten Ursprung der späten / chronischer neuropsychiatrischen Manifestationen der Neurosyphilis.

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“Unser Endziel ist, Borrelia Überlebensmechanismen besser zu verstehen, und letztlich zu neuen Forschungsinformationen für die chronische Lyme-Debatte liefern.” — DR. Eva Sapi
 

Judith, Was ist Ihre Meinung über die Existenz der chronischen Lyme-Borreliose?

Heute, die Frage, ob Borrelia Spirochäten bestehen ist in der Mitte der Diskussion in Bezug auf die Lyme-Borreliose. Um die Debatte zu lösen, wir überprüft die erheblichen Datenmengen während des letzten angesammelt 30 Jahren in Bezug auf chronische / Spätborreliose. Die Daten zeigen deutlich, dass die großen Spät / chronischen Formen der Lyme-Neuroborreliose (Meningovascular und Meningoenzephalitis) wurden klinisch und pathologisch bestätigten und Borrelia burgdorferi wurde tertiären Hirnläsionen nachgewiesen und / oder von der betroffenen Hirn oder Cerebrospinalflüssigkeit kultiviert. Diese Beobachtungen wurden von vielen Autoren und in verschiedenen Ländern, darunter den USA und Europa. Borrelia burgdorferi ist in der Lage, Zerstörung durch die Wirtsimmunreaktionen zu umgehen, bestehen in Wirtsgewebe und erhalten eine chronische Infektion und Entzündung. Wie in der renommierten Handbook of Clinical Neurology veröffentlicht, Diese Beobachtungen stellen Beweise, dass Borrelia burgdorferi in analoger Weise, Treponema pallidum ist für die chronische / Spätmanifestationen der Lyme-Neuroborreliose verantwortlich.

Wichtig ist, die Existenz der späten Lyme-Borreliose wird von allen offiziellen Richtlinien in den USA zugelassen,, Kanada und Europa. Die Begriffe “spät” und “chronisch” Lyme-Borreliose, wie bei der Syphilis, sind synonym und definieren tertiäre Lyme-Borreliose. Die Verwendung von “chronisch” Lyme-Borreliose als eine andere Person ungenau und verwirrend.

Judith, in welchem ​​Forschung glauben Sie, Wissenschaftler auf der ganzen Welt muss Priorität, um besser behandeln Patienten, die an durch Zecken übertragene Krankheiten geben?

Verbesserung bestehender, und die Entwicklung von neuen, effizienten diagnostischen Tests und Therapien für die Lyme-Erkrankung und für die verschiedenen Co-Infektionen erforderlich ist,.

Nachweis von Borrelia burgdorferi in infizierten Geweben und pathologische Bestätigung der direkte Rolle der Spirochäten-Infektion in verschiedenen anderen chronischen / Spätmanifestationen der Lyme-Borreliose wird dringend geboten. Notwendigkeit sorgfältiger Prüfung der Borrelia burgdorferi-Infektion in der Ätiologie des Schlaganfalls, Demenz, Stimmungsstörungen und die verschiedenen anderen Ende / chronische Manifestationen der Lyme-Borreliose wäre Grund.

Trotz der Tatsache, dass Antibiotika-Therapie ist bei chronischen / Ende Lyme Neuroborreliose weniger effizient, Verbesserung der neuropsychiatrischen Symptome oder vollständige Wiederherstellung der Patienten wiederholt berichtet wurde, die Notwendigkeit einer adäquaten Behandlung zugrunde liegenden. Wir sollten nicht vergessen, dass die Syphilis wurde fast vollständig durch den Einsatz von Penicillin ausgerottet.

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“Die Daten zeigen deutlich, dass die großen Spät / chronischen Formen der Lyme-Neuroborreliose (Meningovascular und Meningoenzephalitis) wurden klinisch und pathologisch bestätigten und Borrelia burgdorferi wurde tertiären Hirnläsionen nachgewiesen und / oder von der betroffenen Hirn oder Cerebrospinalflüssigkeit kultiviert.” — DR. Judith Miklossy
 

Judith, Wie können wir die Forschung für durch Zecken übertragene Krankheiten effektiv benötigt beschleunigen? Wie können wir Technologie einsetzen, um dies zu tun?

Wir haben alle menschlichen und technischen Experten-Tools zur Verfügung, um noch weiter zu verbessern und zu beschleunigen, die Forschung für die Lyme-Borreliose nötig, jedoch, die wichtigste Voraussetzung, die finanzielle Unterstützung, ist fehlt.

Respekt offene Diskussionen, Austausch und die Verbreitung von Wissen zwischen Experten aus allen Bereichen der Medizin und Naturwissenschaften in Lyme-Borreliose Forschung beteiligt wäre Grund.

Brian, Was glauben Sie, ist es möglich, in Bezug auf die Forschungsergebnisse durch voll 2018?

Durch 2018, wir viel bessere diagnostische Tests, einschließlich Tests, die uns ermöglichen wird, mehr sensibel identifizieren aktuelle Infektion. Wir werden einen neuen Impfstoff bis dahin haben – eine, die leichter zu liefern und sicherer ist als auch. Schließlich, durch 2018, wir bessere Behandlungen für Patienten mit chronischen Symptome haben — und wir werden Biomarker, die uns helfen, zu wählen und Ziel unserer Behandlungen mehr angemessen. Patienten mit chronischen Symptome werden viel mehr Möglichkeiten haben, als sie es heute tun.

Weitere Informationen über Dr.. Brian Fallon: http://www.columbia-lyme.org/about/researchteam.html

Weitere Informationen über Dr.. Judith Miklossy: http://www.miklossy.ch/401/16601.html

Weitere Informationen über Dr.. Eva Sapi: http://www.evasapi.net/

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C. M. Rubin, Eva Sapi, Brian Fallon, Judith Miklossy

Fotos sind mit freundlicher Genehmigung von Dr.. Judith Miklossy.

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C. M. Rubin ist der Autor von zwei weit Lese Online-Serie für den sie eine 2011 Upton Sinclair Auszeichnung, “Die globale Suche nach Bildung” und “Wie werden wir gelesen?” Sie ist auch der Autor von drei Bestseller-Bücher, Inklusive The Real Alice im Wunderland.

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Autor: C. M. Rubin

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