Die globale Suche nach Bildung: Die 300,000 – Zecken

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“Wir müssen auch weiterhin die Reihe von Infektionen, die zusammen in einem Zeckenbiss wie Babesia übergeben werden kann verstehen,, Anaplasmose und Ehrlichiose. Versicherungsunternehmen müssen das Risiko einer Chronifizierung und die schwere Manifestationen der Lyme-Borreliose in das Leben der Patienten, die sie versichern, zu erkennen.” — Dan Cameron
 

Die “Wir sind die 300.000” Kampagne ist eine neue Basis-Kampagne durch die Lyme-Community, um das Bewusstsein für wirksamere Behandlungen für alle Menschen, die an Lyme-Borreliose zu erhöhen.

Nach der CDC, es gibt 300,000 Personen, die jährlich von Lyme-Krankheit betroffen sind. Wie man Patienten, die zwischen Ärzten falsch diagnostiziert oder diagnostiziert spät geschaffen hat jahrzehntelangen Debatten zu behandeln, Patienten und Wissenschaftler versuchen, festzustellen, warum bleiben viele Patienten schwer krank lange nach dem Standard-Antibiotika-Behandlung für diese Krankheit. Während mehr Forschung nach wie vor darauf hin, dass die Lyme-Bakterien Überreste “hartnäckig” nach der Behandlung und mehr Ärzte auf der ganzen Welt behaupten, sie sehen Co-Infektionen in nicht weniger als 90% der Patienten, Leitlinien der IDSA ist zur Behandlung von Patienten nicht überarbeitet. Dies kann zu einer Versicherungsfall Probleme für Patientenbehandlungen führen. Aus diesem Grund, Lyme-Borreliose ist oft eine reiche Person-Krankheit genannt, da diejenigen ohne Geld nicht in der Lage, um die ordnungsgemäße Behandlung leisten sind.

Karen Miller, der Lyme-Aid Santa Rosa, begann eine Selbsthilfegruppe in 2009 und erklärt, “Ich habe Hunderte von Patienten und ihren Familien gesprochen. Versicherung ist ein Problem für jeden einzelnen von ihnen. Dazu gehören private Versicherung, staatliche Versicherung, VA und indischen Gesundheitsbehörden.” Sind Versicherungen und Ärzte im ganzen Land über die neuen Untersuchungen im Gange, und die komplexen Fragen im Zusammenhang mit der Diagnose und der Rückkehr Lyme-Patienten, um eine gute Gesundheit? Sind sie sich der bestehenden Behandlungen, die scheinen zu helfen, einige Patienten?

Heute in Teil 14 von “Zecken,” Ich habe zwei führende Lyme-Krankheit Ärzte aufgefordert, über einige dieser wichtigen Fragen äußern. Frisch aus seinem letzten Auftritt in der Katie Couric Show, es ist mir eine Freude, Arzt und Autor Dr. willkommen. Richard Horowitz (Warum kann ich nicht besser werden? Lösung der Rätsel der Lyme und Chronische Krankheit, St. Martins Press).

Zusätzlich, Ich fragte Dr.. Daniel Cameron zu wiegen. Dan gerade eine Reprise seiner Präsidentschaft des Internationalen Lyme und assoziierten Diseases Society begann (ILADS). Er hat als Experte für die Lyme-Krankheit für die Gesetzgebung in Connecticut ausgesagt, Massachusetts, und Pennsylvania, und als Lyme-Experte nationalen Medien wurde vorge, einschließlich NBC Today Show und ABC Good Morning America.

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“Der Begriff “chronische Lyme-Borreliose” muss als Lyme-MSIDS neu definiert werden, um die mehreren zugrunde liegenden Ursachen für die anhaltenden Beschwerden verantwortlich besser widerspiegeln.” — Richard Horowitz
 

Richard, Was bedeutet der Begriff “chronische Lyme-Borreliose” Sie bedeuten?

Patienten mit chronischer Symptome nach der klassischen Behandlung für Lyme-Borreliose haben multifaktorielle Ursachen für ihre Krankheit. Ich nenne dieses Syndrom Lyme-MSIDS. MSIDS steht für Multiple Systemische Infectious Disease Syndrome, und stellt sechzehn mögliche Überschneidungen medizinische Probleme, einen Beitrag zur anhaltenden Beschwerden in der Lyme-Patienten.

Der erste Punkt auf der Karte ist MSIDS Infektionen. Zecken sind nun mit mehreren Bakterien, virale und parasitäre Infektionen, die gleichzeitig mit übertragen werden können Borrelia burgdorferi, das Mittel der Lyme-Krankheit. Patienten mit Borreliose infiziert und zugehörigen Co-Infektionen sind viel kränker und resistent gegen Standardtherapien.

Patienten mit Lyme-MSIDS haben auch Hinweise auf assoziierte Immundysfunktion, Entzündung, Umweltgifte und Schwermetallbelastungen, Entgiftung Probleme, Mangelernährung, Hormonstörungen, Schlafstörungen, mitochondriale Dysfunktion, Nahrungsmittel-Allergien und Empfindlichkeiten, Dekonditionierung und Ungleichgewichte in ihrer autonomen Nervensystems (der Teil des Körpers, die die Herzfrequenz steuert, Blutdruck und Verdauungssystem). All diese Faktoren können die Patienten chronisch krank zu halten.

Es gibt eine gemeinsame Überzeugung, in der Medizin, genannt Pasteur Postulat, dass es “eine Ursache für eine Krankheit.” Dies gilt nicht für Patienten mit chronischer Lyme-Symptome gelten. Der Begriff “chronische Lyme-Borreliose” muss als Lyme-MSIDS genauer neu definiert werden, spiegeln die mehreren zugrunde liegenden Ursachen für die anhaltenden Beschwerden verantwortlich.

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“Patienten mit Lyme-MSIDS haben auch Hinweise auf assoziierte Immundysfunktion, Entzündung, Umweltgifte und Schwermetallbelastungen, Entgiftung Probleme, Mangelernährung, Hormonstörungen, Schlafstörungen, mitochondriale Dysfunktion, Nahrungsmittel-Allergien und Empfindlichkeiten, Dekonditionierung und Ungleichgewichte in ihrer autonomen Nervensystems.” — Richard Horowitz
 

Und, viele Lyme-Patienten die ich interviewt habe Probleme mit Versicherungsansprüchen. Können Sie bitte einen Kommentar?

Die Ärzte mit der meisten Erfahrung in der Behandlung von Lyme-Krankheit nicht mit den führenden Gesundheits-Pläne zu beteiligen, wodurch es für Patienten schwierig. Die Ärzte mit der meisten Erfahrung kann die Komplexität der Pflege benötigt, um richtig zu behandeln Borreliose-Patienten nicht geschafft. Die Kosten für den ersten Besuch kann teuer sein und nicht innerhalb des Plans. Patienten, die mit aus der Netzwerkleistungen in der Regel gelten die Kosten, um ihre Selbstbeteiligung. Die lokalen Labors werden von Gesundheitsversorgung Pläne gedeckt, aber wenn ein Speziallabor erforderlich ist es kosten kann $1,000 und dies kann nicht abgedeckt werden. Die Vorschriften für die gemeinsame Drogen, beispielsweise, Doxycyclin, Amoxicillin, Ceftin, und Biaxin oft von einer Verschreibung Plan abgedeckt. Der Preis ohne Versicherungsschutz kann im Bereich von $40 zu mehreren hundert Dollar pro Monat. Die Kosten für die Co-Infektion Medikamente zur Behandlung von Babesia, beispielsweise, kann im Bereich von $40 für Flagyl auf fast $2,000 für Mepron pro Monat, und dies kann nicht abgedeckt werden. Einige Versicherungsgesellschaften verweigern Abdeckung von intravenösen Antibiotika, unter Berufung auf die IDSA Richtlinien. Die Kosten für die IV, wenn sie nicht von einer Versicherung abgedeckt, kann teuer sein und stellt eine enorme Belastung für den Einzelnen und die Familie.

 

Richard, warum ist es so schwierig für einige Patienten, besser zu werden?

Zecken Co-Infektionen spielen eine große Rolle bei der Aufrechterhaltung Patienten krank, und die Tests für Lyme-Borreliose und Co-Infektionen sind unzuverlässig. Diese Infektionen werden routinemäßig unter Verwendung von Standard-Bluttests verpasst, weil die Tests nicht empfindlich genug, um holen das Vorhandensein dieser Organismen, die vom Immunsystem verstecken.

Die Patienten bleiben auch chronisch Kranke, weil viele dieser durch Zecken übertragene Infektionen trotz fortbestehen “scheinbar adäquate” antimikrobiellen Therapien, was zu Störungen des Immunsystems und Entzündungen. Diese Infektionen verursachen die Freisetzung von Entzündungsmolekülen genannte Zytokine, die für viele der Symptome wir mit Lyme-Krankheit verantwortlich sind,, wie Müdigkeit, Gelenk- und Muskelschmerzen, Gedächtnis und Konzentration Probleme, und affektive Störungen. Wenn wir nicht gleichzeitig behandeln die drei “I ist”: Infektion, Störungen des Immunsystems und Entzündungen, Patienten werden nicht besser werden.

Schließlich, die meisten Ärzte sind sich der Begriff der MSIDS, und dass es multifaktorielle Ursachen für die Krankheit des Patienten. Es ist, als wenn ein Patient kam zu dem Arzt mit sechzehn Nägel in ihren Fuß klagt über Fußschmerzen. Es sei denn, Sie ziehen alle Nägel, der Patient wird nicht besser fühlen.

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“Wenn wir nicht gleichzeitig behandeln die drei “I ist”: Infektion, Störungen des Immunsystems und Entzündungen, Patienten nicht besser werden.” — Richard Horowitz
 

Richard, Lyme-Krankheit ist bekannt, dass so viele Krankheitsprozesse, einschließlich CFS imitieren, Fibromyalgie, Autoimmunerkrankungen, Psychiatrische Erkrankungen, einschließlich Demenz, etc. Welchen Rat können Sie mit Ärzten versucht, eine Krankheit wie Lyme Diagnose teilen? Was soll Ärzten auf der Suche nach?

Lyme-Krankheit ist eine Multisystemerkrankung, so nehmen eine richtige Geschichte ist von wesentlicher Bedeutung bei der Herstellung der klinischen Diagnose. Beispielsweise, Patienten mit Lyme-Borreliose haben oft eine Gruppe von klassischen Symptome präsentieren, die Müdigkeit, Gelenk- und Muskelschmerzen, neuropathische Schmerzen (prickelnd, Taubheit und Brennen), Schlafstörungen, sowie Gedächtnis- und Konzentrationsprobleme. Auch wenn diese dieselben Symptome können andere Krankheiten überlappen, gibt es bestimmte klassischen Symptome, die in Richtung Lyme zeigen. Lyme-Borreliose Symptome sind in der Regel kommen und gehen mit guten und schlechten Tagen. Die Gelenk- und Muskelschmerzen sowie die neuropathische Schmerzen sind in der Regel um den Körper wandern. Diese Symptome können mit einer Antibiotikatherapie zu verbessern, oder mit Antibiotika verschlimmern (a Jarish-Herxheimer reaction), und Frauen berichten oft eine Zunahme der Symptome direkt vor, während, oder nach ihrer Menstruationszyklus.

Wenn Ärzte waren, routinemäßig geben ein Screening-Fragebogen der Lyme-Symptome und überprüfen es während der die Patienten zu besuchen, Dies würde sie auf das Vorhandensein einer Mehr systemische Erkrankung alarmieren. Sie sollten dann schicken Sie weg von einem Zecken übertragene Panel mit einer Lyme Western Blot. Wenn Borrelia spezifische Proteine ​​wie das 23, 31, 34, 39 und / oder 83-93kda Bands zurück positive und andere Erkrankungen ausgeschlossen wurden, dann ist wahrscheinlich, Lyme-Borreliose.

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“Die Ärzte mit der meisten Erfahrung in der Behandlung von Lyme-Krankheit nicht mit den führenden Gesundheits-Pläne, die für die Patienten es schwierig macht zu beteiligen. Die Ärzte mit der meisten Erfahrung nicht verwalten kann die Komplexität der Pflege benötigt, um richtig zu behandeln Lyme-Borreliose-Patienten.” — Dan Cameron
 

Richard, Sie über behandelt 12,000 Lyme-Patienten und hat außerordentliche Fortschritte. Können Sie uns kurz, wenn die Behandlung eines Patienten mit dieser Krankheit zu teilen einige Ihrer Schlüsselstrategien?

Borreliose-Patienten kann sehr komplex sein,, so ist es wichtig zu haben, sie füllen einen Fragebogen Lyme bei jedem Besuch, um ihre Symptome und die Fortschritte zu verfolgen. Haben sie Tag Schweißausbrüche haben, nächtliche Schweißausbrüche und Schüttelfrost? Wenn Babesiose und zugehörigen parasitären Infektionen sind nicht richtig diagnostiziert und behandelt, Patienten werden nicht besser werden. Ähnlich, Co-Infektionen wie Bartonella und Mycoplasma kann resistent Symptome verursachen. Kombinieren und rotierenden Antibiotika, die verschiedenen Formen der Lyme-Krankheit zu adressieren, als auch gleichzeitig der Behandlung assoziierten Co-Infektionen haben oft eine positive klinische Effekt.

Es ist auch wichtig, um die Lyme-MSIDS Karte und sehen, ob es irgendwelche damit verbundenen medizinischen Bedingungen stören klinischen Fortschritt des Patienten. Dies erfordert, dass alle geeigneten Diagnosetests durchgeführt werden,. Priorisierung und der Bewältigung der sechzehn Punkte auf der MSIDS Karte wird dafür sorgen, dass diejenigen, die an Lyme-Borreliose haben die beste Chance der Wiederherstellung ihrer Gesundheit.

 

Und, was derzeit getan und was muss mehr getan werden, um das Bewusstsein für Kliniker und Behandlung für Patienten zu verbessern?

ILADS weiterhin den weiteren Dialog zwischen Ärzten mit unterschiedlichen Ansichten über die Lyme-Krankheit zu fördern. Wir bieten auch Schulungen durch unsere Mitglieder für die Ärzte ihnen zu helfen, die Komplexität der Diagnose und Behandlung von Lyme-Krankheit zu verstehen,.

Jedoch, Wir müssen beginnen, mehr klinische Studien zu tun, um besser zu verstehen, wie wir mit Menschen, die ernsthaft krank bleiben nach Vertrags Lyme-Borreliose. Zusätzlich, müssen wir weiterhin die Reihe von Infektionen, die zusammen in einem Zeckenbiss wie Babesia übergeben werden kann verstehen,, Anaplasmose und Ehrlichiose. Versicherungsunternehmen müssen das Risiko einer Chronifizierung und die schwere Manifestationen der Lyme-Borreliose in das Leben der Patienten, die sie versichern, zu erkennen.

Weitere Informationen über Dr.. Richard Horowitz Buch, Warum kann ich nicht besser werden? Lösung der Rätsel der Lyme und Chronische Krankheit (St. Martins Press): http://www.amazon.com/Why-Cant-Get-Better-Solving/dp/1250019400

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Daniel Cameron, C. M. Rubin, Richard Horowitz

Fotos sind mit freundlicher Genehmigung von Groß Lyme Aktion.

Weitere Informationen: http://www.flickr.com/groups/lyme300000

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C. M. Rubin ist der Autor von zwei weit Lese Online-Serie für den sie eine 2011 Upton Sinclair Auszeichnung, “Die globale Suche nach Bildung” und “Wie werden wir gelesen?” Sie ist auch der Autor von drei Bestseller-Bücher, Inklusive The Real Alice im Wunderland.

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Autor: C. M. Rubin

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