Die globale Suche nach Bildung: Australien – Zecken

2013-05-09-cmrubinworldtickimageaustralia5001.jpg
“Es ist zwingend notwendig, dass ein Memorandum of Understanding zwischen den wichtigsten klinischen Einrichtungen, Diagnose und Behandlung dieser Krankheit beteiligt zu erreichen. Chronisch, nicht chronischen, hochinfektiösen, nicht hoch ansteckende, Zecken, Gliederfüßer (Insekt)-borne, sexuell übertragbaren, Blut übertragbaren und nicht.”— DR. Andrew Ladhams
Zecken übertragene Infektion Befürworter aus Australien, Österreich, Brasilien, Kanada, Tschechien, Kroatien, Dänemark, Färöer Inseln, Finnland, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Ungarn, Island, Irland, Niederlande, Neuseeland, Norwegen, Polen, Rumänien, Russland, Südafrika, Spanien, Schweden, Schweiz, Großbritannien und die Vereinigten Staaten werden ihre Kräfte bündeln, um das Bewusstsein in der Worldwide Lyme-Borreliose-Bewusstseins-Protest am Mai bauen 10 und Mai 11, 2013. Die Befürworter versuchen, die Öffentlichkeit über die vielen komplexen Fragen und Herausforderungen rund um die Diagnose und Behandlung von Zecken übertragenen Infektionen zu erziehen, einschließlich der Überwachung Inzidenz, genaue Diagnose, Behandlungsmöglichkeiten, Blutübertragung, Zecken übertragenen Krankheitserreger und die sozioökonomischen Auswirkungen der von Zecken übertragene Krankheiten. Mehr Mittel für die Forschung in den durch Zecken übertragene Infektionen Gesundheitskrise notwendig, Das ist ein wachsendes globales Anliegen.
 

Lyme (Borreliose), Anaplasmose / Ehrlichiose, Babesiose, Rocky Mountain Spotted Fever, Bartonella, Tularämie, und kürzlich, Borrelia miyamotoi (ein entfernter Verwandter der Lyme-Borreliose) werden durch Zecken übertragene Infektionskrankheiten in den Vereinigten Staaten anerkannt, von denen die Centers for Disease Control and Prevention (CDC) Ansprüche Lyme-Borreliose ist die häufigste und am schnellsten wachsenden Krankheit.

Heute in meinem Fokus auf Lyme-Borreliose und andere durch Zecken übertragene Krankheiten in der ganzen Welt, Ich schaue auf die Situation in Australien. Ich bin von Sharon Whiteman beigetreten, Präsident der Lyme Disease Association of Australia, DR. Ann Mitrovic, , die Teil der Zecken übertragenen Krankheiten Referat Studium Borreliose ist, Babesiose, Anaplasmose und Ehrlichiose an der Universität von Sydney, und Dr.. Andrew Ladhams, Arzt für Allgemeinmedizin, Immunologe, Virologe und renommierten Lyme literate Arzt.

2013-05-09-cmrubinworldaustralialyme8400.jpg
“Lyme-Krankheit wird als "frühen eingestuft’ für die erste 6-12 Wochen nach Eintritt in den Körper. Nach dieser Zeit, unbehandelt, Die Lyme-Infektion kann im Großen und Ganzen durch den Körper in das Gehirn ausgebreitet, Nerven und Organen, wo an diesem Punkt wird es als "chronisch eingestuft’ oder "verbreitet’ Krankheit.” — Sharon Whiteman
 

Sharon, was ist die jährliche Inzidenz der Lyme-Krankheit in Australien?

Sharon: Lyme-Borreliose wurde Berichten zufolge in allen Bundesstaaten und Territorien Australiens erworben… und Stadtteile sind nicht immun. Die erste lokal erworbenen bei der Lyme-Borreliose wurde berichtet, 1982, obwohl die genauen Zahlen nicht bekannt sind. Viele Patienten mit Lyme-Krankheit nicht richtig getestet und werden oft mit einer Vielzahl von anderen Erkrankungen diagnostiziert. Lyme-Borreliose ist nicht meldepflichtig in Australien, Daher gibt es keinen Mechanismus für eine formale tally.

In den frühen 1990er Jahren, Westmead Hospital Speziallabor berichtet, 1,000 Verdacht auf klinische Fälle pro Jahr. In 2012, dasselbe Labor gemeldet Verarbeitung 2,000 Blutproben für Lyme-Borreliose. Im letzten Jahr, Nachfrage nach Beratung und Unterstützung durch die LDAA hat sich mehr als verdoppelt. Wir wissen, dass es ein Minimum von 75-100 Lyme Bluttestproben in Übersee für die Prüfung jedes Kalendermonats geschickt.

Die LDAA schätzt, gibt es mehr als 10,000 diagnostizierte Fälle in Australien.

Anna, Was ist der Schwerpunkt Ihrer Forschung und wie funktioniert es auf die Herausforderungen der Identifizierung und Heilung von Lyme-Borreliose und Krankheiten, die durch Borreliose ausgelöst beziehen?

Anna: Unsere Lage in Australien ist ganz anders, dass einer Borrelia-Art, sei nicht ausreichend in der australischen Zecken identifiziert. Eine Studie veröffentlicht in 1994 befragten 12,000 Zecken und konnte nicht Beweise für die Existenz von Borrelia burgdorferi sensu stricto Unterstützung finden, so dass die Position seitdem, dass die australischen Zecken sind unwahrscheinlich, dass Lyme-Borreliose übertragen,. Jedoch, Ich glaube, weil dieser Studie wurde auf dem amerikanischen Borrelia-Art konzentriert, wäre es sinnvoll reinvestigating mit einem breiteren Ansatz zu sehen, ob Borrelia-Art finden Sie in unserem Zecken identifiziert werden. Wie Sie wissen, mehreren pathogenen Arten von Borrelia sind in den USA identifiziert, Europa und Asien. Es kann sein, dass Australien hat eine einzigartige Borrelia Genospezies, die innerhalb unserer einzigartigen fawna entwickelt hat.

Wir sind auch die Durchführung einer klinischen Studie, die Borreliose in Teilnehmer, die unterstützende Beweise haben (vor allem Serologie) der Exposition gegenüber Borrelia und haben klinische Symptome einer Borreliose. Wir interessieren uns aber auch in anderen Zecken übertragenen Krankheitserreger, die der klinischen Präsentation, die nicht in der australischen untersucht wurden, beitragen können Zecken auf dem neuesten Stand. Als solche, unserer Forschung ist in einem sehr frühen Stadium und zur Zeit sind wir nicht Fragen der Behandlung / Heilung von Borreliose oder assoziierten Zecken übertragene Infektionen-.

2013-05-09-cmrubinworldaustralialyme7400.jpg
“Mehreren pathogenen Arten von Borrelia sind in den USA identifiziert, Europa und Asien. Es kann sein, dass Australien hat eine einzigartige Borrelia Genospezies, die innerhalb unserer einzigartigen fawna entwickelt hat.”— DR. Ann Mitrovic
 

Anna, Mir wurde gesagt, dass es zahlreiche Fälle von Lyme-Krankheit in Australien als serologisch identifiziert. Wie kann es da keine schlüssigen Identifizierung einer Borrelia-Art in der australischen Zecken sein, während es so viele offensichtliche Fälle von Lyme-Borreliose?

Anna: Ich muss ein paar Dinge zu klären, um die serologische Diagnostik erklären. In Australien, wir folgen den USA CDC-Kriterien, ELISA zuerst, dann, wenn positiv oder unbestimmt, ein Western-Blot durchgeführt. Nur sehr wenige Menschen geben einen positiven Western-Blot, um die CDC Kriterien erfüllen 5 positive Bands. Die Australier, die Sie geben einen positiven Western-Blot haben in der Regel reiste und als solche sind, vermutet wird, um die Infektion im Ausland zugezogen haben. Zu sagen, dass, es gibt ein paar, die einen positiven zurückgekehrt sind, aber noch nicht verlassen Australien; diese werden dann in der Regel als falsch positiv erklärt, so wurden im Ausland aus nicht-endemischen Gebieten gemeldet.

In jüngerer, Australier haben ihr Blut Absenden nach Übersee Speziallabors wie IGeneX in den USA, weil sie eine Western-Blot in Australien nicht erhalten können, wenn sie eine negative ELISA zurückgekehrt. IGeneX Berichte 2 Kriterien, die Kriterien CDC und IGeneX Kriterien, welche Berichte ein positiver, wenn zwei IgG-Banden sind positiv von einer Gruppe von selektiven Antigene.

Haben Sie einen zuverlässigen Test für Lyme-Krankheit in Australien?

Sharon: Zur Zeit, es gibt keine australische Testeinrichtung eingerichtet, um für alle Bakterienarten, die Lyme-Borreliose verursachen können testen. Der zuverlässigste Test wird durch die IGeneX Labor in den Vereinigten Staaten und in Deutschland durchgeführt Infectolab.

Anna: Diagnostics für Borreliose ist ein so kompliziertes Gebiet, das ich nicht glauben, dass ein Test wird in allen Phasen der Krankheit und vielleicht ein Multi-Test-Ansatz gewährleistet zuverlässig bei allen Patienten sein. Ich fürchte, ich bin kein Experte auf diesem Gebiet.

Sharon, Was bedeutet chronische Lyme-Borreliose für Sie?

Sharon: Lyme-Krankheit wird durch eine bakterielle Infektion verursacht, die bald nach einem Biss einer infizierten Zecke wird durch das Blut in andere Gewebe und Organe ausbreiten, um Lymphe und dann. Es wurde nachgewiesen, dass die Bakterien in das Gehirn innerhalb überqueren 48 Stunden, obwohl typischerweise Lyme-Krankheit wird als "frühen eingestuft’ für die erste 6-12 Wochen nach Eintritt in den Körper. Nach dieser Zeit, unbehandelt, Die Lyme-Infektion kann im Großen und Ganzen durch den Körper in das Gehirn ausgebreitet, Nerven und Organen, wo an diesem Punkt wird es als "chronisch eingestuft’ oder "verbreitet’ Krankheit.

Es ist chronische oder verbreitet Lyme-Borreliose, die die meisten Herausforderungen der Gesundheitsberufe bei der Behandlung und Lyme-Patienten bei der Wiederherstellung, um Wellness. Die Quintessenz – je früher die Behandlung eingeleitet wird, desto besser das Ergebnis. Es ist nicht ratsam, zu warten, bis die Symptome präsentieren, wie die Verzögerung kann es dem Zecken übertragene Infektion, um die Fortschritte.

2013-05-09-cmrubinworldaustralialyme400.jpg
“Es ist wichtig, daran zu erinnern, dass, selbst wenn Blut-Tests sind negativ, Lyme-Krankheit konnte immer noch im Spiel zu sein.” — Sharon Whiteman
 

Sharon, Glauben Sie, dass Ärzte die Symptome, die durch diese Krankheit ausgelöst angemessen zu behandeln?

Sharon: Um eine wirksame Behandlung der Symptome und zugrunde liegende Pathologie haben, Es muss zunächst eine genaue Diagnose der Lyme-Borreliose sein. Lyme-Krankheit ist primär eine klinische Diagnose, basierend auf der Geschichte des Patienten, Symptome und Präsentation. Blutuntersuchungen in Anspruch genommen werden, um eine Borreliose-Diagnose unterstützen, sondern weil Stromprüfung ist nicht richtig, Ergebnisse können nicht verwendet werden, um eine positive oder negative Diagnose der Lyme-Krankheit abzuschließen.

Es ist wichtig, daran zu erinnern, dass, selbst wenn Blut-Tests sind negativ, Lyme-Krankheit konnte immer noch im Spiel sein.

Eine angemessene Behandlung der Lyme-Borreliose ist eine Kombination von Therapien, um die Bakterien zu behandeln, Parasiten, Protozoen und Viren durch den Biss einer Zecke übergeben. Die Forschung zeigt, dass die ersten Kombinationsbehandlung sollte für mindestens andauern 6-8 Wochen wiederholt werden / ausgedehnt werden, wenn klinische Symptome anhalten. Forschung Erforschung der Wirksamkeit von Behandlungen schnell voran, und jeder Patient eine individuelle Herangehensweise erforderlich.

Auf welcher Forschungs glauben Sie, Wissenschaftlern auf der ganzen Welt sind mit Vorrang, um eine bessere Behandlung von Patienten mit Zecken übertragene Krankheiten geben?

Andrew: Ideal, es muss eine akzeptierte diagnostischen und therapeutischen Ansatz für diese Krankheit, dies sollte die vereinfachende Imperativ. Aber (und sehr groß, aber), Schlüsselakteure schien in einen Konsens über die Krankheit selbst verstrickt. Insgesamt, ist es unerlässlich, dass ein Memorandum of Understanding zwischen den wichtigsten klinischen Einrichtungen, Diagnose und Behandlung dieser Krankheit beteiligt zu erreichen. Chronisch, nicht chronischen, hochinfektiösen, nicht hoch ansteckende, Zecken, Gliederfüßer (Insekt)-borne, sexuell übertragbaren, Blut übertragbaren und nicht – Wissenschaft muss auf all diese Aspekte zu konzentrieren, und nicht durch erweist Negative mit Negativen, sondern erweist Negative mit positiven.

Sharon: Die globale Priorität für die Erforschung von Zecken übertragene Krankheiten, muss auf der Grundlage der Anerkennung der Komplexität der Bakterien selbst gebaut werden. Es muss Kenntnis einer Vielzahl von Vektoren für die Übertragung sein,, Fortschritt in der Prüfung für die angezeigte 130 oder mehr Arten der Bakterien und der Anerkennung, dass verschiedene Arten werden häufig in verschiedenen geografischen Gebieten sein. Gleichermaßen, dieselben Fortschritte müssen die Tests für gemeinsame Co-Infektionen sowie zu umarmen.

Forschung Fortschritte müssen auch strenge Tests zur Wirksamkeit von Behandlungen für die beiden Borrelien und andere Zecken übertragene Krankheiten und muss die Bewertung der Bedeutung der Entgiftung sind, um den Körper bei der Aufrechterhaltung und Optimierung der Behandlung grundlegende Zelle und systemische Funktion unterstützen. Priority Forschung muss im Bereich der Übertragung von Borreliose außerhalb vector initiiert umgesetzt werden. Das Risiko einer Übertragung durch Bluttransfusion, Mutter auf das Kind im Mutterleib und durch sexuellen Kontakt zu bestätigen oder endgültig beseitigt werden.

Für weitere Informationen US: http://www.tbdalliance.org

Für weitere Informationen Australian: http://www.lymedisease.org.au/aboutlyme/contact-us.

2013-05-09-cmrubinworldaustralialyme500.jpg
C. M. Rubin, DR. Andrew Ladhams, Sharon Whiteman, DR. Ann Mitrovic

Fotos mit freundlicher Genehmigung von Lyme Disease Association of Australia.

Weitere Artikel Zecken: klicken Sie hier

GSE-logo-RylBlu

In der globalen Suche nach Bildung, mit mir und weltweit renommierten Vordenkern wie Sir Michael Barber (Vereinigtes Königreich), DR. Michael Block (US-), DR. Leon Botstein (US-), Professor Ton Christensen (US-), DR. Linda Hammond-Liebling (US-), DR. Madhav Chavan (Indien), Professor Michael Fullan (Kanada), Professor Howard Gardner (US-), Professor Andy Hargreaves (US-), Professor Yvonne Hellman (Niederlande), Professor Kristin Helstad (Norwegen), Jean Hendrickson (US-), Professor Rose Hipkins (Neuseeland), Professor Cornelia Hoogland (Kanada), Herr Jeff Johnson (Kanada), Frau. Chantal Kaufmann (Belgien), DR. Eija Kauppinen (Finnland), Staatssekretär Tapio Kosunen (Finnland), Professor Dominique Lafontaine (Belgien), Professor Hugh Lauder (Vereinigtes Königreich), Professor Ben Levin (Kanada), Herr Ken Macdonald (Vereinigtes Königreich), Professor Barry McGaw (Australien), Shiv Nadar (Indien), Professor R. Natarajan (Indien), DR. PAK NG (Singapur), DR. Denise Papst (US), Sridhar Rajagopalan (Indien), DR. Diane Ravitch (US-), Richard Wilson Riley (US-), Sir Ken Robinson (Vereinigtes Königreich), Professor Pasi Sahlberg (Finnland), Andreas Schleicher (PISA, OECD), DR. Anthony Seldon (Vereinigtes Königreich), DR. David Shaffer (US-), DR. Kirsten Sivesind (Norwegen), Kanzler Stephen Spahn (US-), Yves Theze (Lycee Francais US-), Professor Charles Ungerleider (Kanada), Professor Tony Wagner (US-), Sir David Watson (Vereinigtes Königreich), Professor Dylan Wiliam (Vereinigtes Königreich), DR. Mark Wormald (Vereinigtes Königreich), Professor Theo Wubbels (Niederlande), Professor Michael Young (Vereinigtes Königreich), und Professor Zhang Minxuan (China) wie sie das große Bild Bildung Fragen, die alle Nationen heute konfrontiert erkunden. Die Global Search for Education Community-Seite

C. M. Rubin ist der Autor von zwei weit Lese Online-Serie für den sie eine 2011 Upton Sinclair Auszeichnung, “Die globale Suche nach Bildung” und “Wie werden wir gelesen?” Sie ist auch der Autor von drei Bestseller-Bücher, ichEinschluss von The Real Alice im Wunderland

Folgen Sie C. M. Rubin auf Twitter: www.twitter.com/@cmrubinworld

Autor: C. M. Rubin

Teilen Sie diesen Beitrag auf