Die globale Suche nach Bildung: Die Niederlande und Zecken

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“Wenn chronische oder persistierende Borreliose existiert, wir brauchen mehr als Antibiotika für die Behandlung. Entzündungshemmende Komponenten oder Anti-Cytokin-Behandlung Optionen.” — DR. Leo Joosten
 

Lyme (Borreliose), Anaplasmose / Ehrlichiose, Babesiose, Rocky Mountain Spotted Fever, Bartonella, Tularämie, und kürzlich, Borrelia miyamotoi (ein entfernter Verwandter der Lyme-Borreliose) werden durch Zecken übertragene Infektionskrankheiten in den Vereinigten Staaten anerkannt, von denen Das Center for Disease Control (CDC) Ansprüche Lyme-Borreliose ist die häufigste und am schnellsten wachsenden Krankheit. Mit dem Frühling endlich da, haben Sie die richtigen Schritte, um sicherzustellen, dass Ihre Kinder und Familie können Sie die Natur, ohne die Angst, an einer potenziell stark kampfunfähig durch Zecken übertragene Krankheit genießen genommen?

Die Herausforderungen, die versuchen, gegen die stille Epidemie von Lyme und andere durch Zecken übertragene Krankheiten konfrontiert sind überwältigend. Dazu gehören eine bessere Berichterstattung Einfalls (24,000 bestätigt Lyme-Fälle in den U.S. gemeldet. in 2011 aber die CDC glauben nur dies stellt 10-12 Prozent aller Fälle), bessere Bildung und Präventionsstrategien, mehr Mittel für die Forschung verlässliche Diagnose-Tools zu entwickeln (Derzeit sind keine Diagnosetool, das auch ist 60 Prozent zuverlässig), und bessere Behandlungen. Im Gegensatz zu der US-, wie Sie in der heutigen Q entdecken&A, die Niederlande als der hatte 2006 ca. 17,000 gemeldeten Fällen pro Jahr in einer Bevölkerung, die ist 6 Prozent der Größe des U.S., vergießen weitere Zweifel an den gemeldeten US Erkrankungszahlen.

Tick ​​tock, Tick ​​Tock — die Uhr tickt und jeder Tag scheint es ein anderer Experte stimmt zu, dass die globale Erwärmung ist nur die Beschleunigung der Zeckenproblem. Leider, wie wir alle, diese kleinen Kerle genießen internationale Reisen. Wie wird der Rest der Welt bekämpfen diese unwillkommene Touristen? Im Laufe der nächsten Monate, Ich werde die gemeinsame Nutzung der globalen Perspektiven der führenden Experten mit Zecken übertragene Krankheiten beteiligt. Vielleicht werden wir Gemeinsamkeiten finden und neue Ideen, und so Möglichkeiten, wie wir Fortschritte machen auf diesem wachsenden globalen öffentlichen Gesundheit Gefahr entdecken.

Diese Woche habe ich freue mich, Dr. willkommen. Leo Joosten von der Abteilung für Medizin an der Radboud Universität in den Niederlanden. Joosten hat in Lyme-Borreliose Forschung seit einigen Jahren beteiligt.

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“Ich denke, dass es eine anhaltende Lyme-Borreliose und es gibt Patienten, die klinische Symptome haben wegen einer aktiven Immunsystems. Wie viele ist noch nicht klar.” — DR. Leo Joosten
 

Was ist die jährliche Inzidenz der Lyme-Borreliose in den Niederlanden und in Europa insgesamt?

In den Niederlanden, wir haben 1.2 Millionen Zeckenbisse pro Jahr und rund um 17,000 Erythema migrans (IN, die klassische roten Kreis auf der Haut eines Borrelia infizierten Gegenstand) pro Jahr, die jedes Jahr zunimmt. Dies sind Daten aus 2006. Das ist mehr als 100 Fälle von Lyme-Borreliose pro 100,000 Menschen in 2006. Es gab 85,000 Lyme-Borreliose-Fälle in Europa in 2006. Die Erwartung ist, dass die Häufigkeit von Lyme-Krankheit erhöht; jedoch, der Prozentsatz nicht bekannt ist. Dies ist auf die Tatsache, dass die Anzahl der Zecken und die Infektionsrate von Zecken wurden in den letzten Jahren zugenommen.

Welche anderen durch Zecken übertragene Krankheiten endemisch sind in den Niederlanden neben Lyme? Ist Borrelia miyamotoi ein Anliegen?

Es gibt ein paar Fälle von Babesien und Bartonella, die bekannt sind, aber im Allgemeinen, keine wirkliche Problem in den Niederlanden. So weit ich weiß, gibt es keinen Bericht noch auf B. miyamotoi in den Niederlanden.

Haben Sie die Berichterstattung über die Häufigkeit von Zecken übertragenen Krankheiten glauben (insbesondere Lyme) zufriedenstellend, Oder glauben Sie, es muss in den Niederlanden zu verbessern? Wenn ja, was meinst du getan werden muss glauben?

Die Anmeldungen von Zeckenbissen und die Anzahl der infizierten Personen sind in den Niederlanden organisiert. Das niederländische Zentrum für öffentliche Gesundheits (RIVM) überwacht die Zahl der Zeckenbisse und die Inzidenz der Lyme-Borreliose. In einer Zusammenarbeit mit der Universität Wageningen, RIVM ein Programm entwickelt, (Website: Tekenradar.nl) dass ermöglicht es Einzelpersonen, die Zecke zu schicken, um zu bewerten Borrelia Infektion. Also generell, die Berichterstattung über Inzidenz der Lyme-Borreliose ist in den Niederlanden zufriedenstellend.

Glauben Sie, dass die chronische Lyme-Krankheit besteht oder dass es eine falsche Bezeichnung für andere Krankheiten, die durch Borreliose ausgelöst?

Ich denke, dass es eine anhaltende Lyme-Borreliose und es gibt Patienten, die klinische Symptome haben wegen einer aktiven Immunsystems. Wie viele ist noch nicht klar, aber ich denke, es ist nur eine Minderheit der Lyme-Borreliose-Patienten. Wir denken, dass aufgrund längerer Exposition zu leben Borrelia oder Borrelia Antigene, das Immunsystem noch aktiviert ist. Die pro-inflammatorischen Mediatoren von Immunzellen produziert, wie IL-1,, kann die Ursache für dauerhafte klinische Anzeichen von Lyme Krankheit.

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“Mein Fokus liegt Pathogen-Wirt-Interaktion: wie Borrelia wird vom Host erkannt und warum manche Menschen entwickeln Borreliose während manche nicht. Welche Gene für eine optimale Abwehr Reaktion auf den Erreger zu töten brauchte?– DR. Leo Joosten
 

Welche Lösungen, die derzeit verfolgt werden glauben Sie, halten Sie die meisten Versprechen für die Diagnose von Lyme-Borreliose auf einem hohen Konfidenzniveau? Welche Tests für die Öffentlichkeit derzeit verfügbaren, andere als die Western-Blot-Test, Glauben Sie, dass eine bessere Maß an Sicherheit?

Im Augenblick, Es gibt Mobil basierten Tests auf dem Markt. LTT, Elispot und Spirofind sind einige dieser Tests. Diese Tests geben uns Informationen über die zelluläre Immunantwort in Richtung Borrelia Antigene. Es scheint, dass diese Tests in der Zukunft verwendet, abgesehen von serologischen Tests.

Wenn Sie in der chronischen Lyme-Borreliose glauben, Was glauben Sie sind die effektivsten Wege, um sie zu behandeln?

Wenn chronische oder persistierende Borreliose existiert, wir brauchen mehr als Antibiotika für die Behandlung. Entzündungshemmende Bauteile oder Anti-Zytokin-Behandlung Optionen sein.

Welche Tests sind derzeit verfügbar oder in der Entwicklung, die Sie glauben, dass sie zuverlässig zu identifizieren Krankheiten, die durch Borreliose ausgelöst?

Ich denke, die neue Zellbasierte Assays, wie Spirofind, wird bei der Ermittlung von Lyme-Borreliose in der Zukunft hilfreich sein.

Was ist der Schwerpunkt Ihrer Forschung und wie funktioniert es auf die Herausforderungen der Identifizierung und Heilung von Lyme-Borreliose und Krankheiten, die durch Borreliose ausgelöst beziehen?

Mein Fokus liegt Pathogen-Wirt-Interaktion: wie Borrelia wird durch den Wirt erkannt und warum manche Menschen entwickeln Borreliose während manche nicht. Welche Gene für eine optimale Abwehr Reaktion auf den Erreger zu töten brauchte? Mit diesem Wissen, können wir neue Diagnosewerkzeuge für die Lyme-Borreliose und vielleicht bessere Ziele für die Behandlung zu entwickeln. Zusätzlich zu diesen Zielen, wir werden neue Wege in Wirtsabwehr zu erforschen, um Biomarker für die Früherkennung von disseminierter Lyme-Borreliose zu identifizieren. Das Endziel ist es, Anti-Zytokin-Targeting für Patienten mit persistierender Borreliose erkunden. Wir denken, dass Anti-IL-1 konnte eine wirksame Therapie für diese Patienten sein.

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DR. Leo Joosten und C. M. Rubin

Fotos mit freundlicher Genehmigung von Phil und Co., CDC, und Leo Joosten.

Für weitere Informationen über Lyme und Zecken übertragenen Krankheiten, und Prävention und Schutz, gehen Sie zu http://www.TBDAlliance.org.

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In der globalen Suche nach Bildung, mit mir und weltweit renommierten Vordenkern wie Sir Michael Barber (Vereinigtes Königreich), DR. Michael Block (US-), DR. Leon Botstein (US-), Professor Ton Christensen (US-), DR. Linda Hammond-Liebling (US-), DR. Madhav Chavan (Indien), Professor Michael Fullan (Kanada), Professor Howard Gardner (US-), Professor Andy Hargreaves (US-), Professor Yvonne Hellman (Niederlande), Professor Kristin Helstad (Norwegen), Jean Hendrickson (US-), Professor Rose Hipkins (Neuseeland), Professor Cornelia Hoogland (Kanada), Herr Jeff Johnson (Kanada), Frau. Chantal Kaufmann (Belgien), DR. Eija Kauppinen (Finnland), Staatssekretär Tapio Kosunen (Finnland), Professor Dominique Lafontaine (Belgien), Professor Hugh Lauder (Vereinigtes Königreich), Professor Ben Levin (Kanada), Herr Ken Macdonald (Vereinigtes Königreich), Professor Barry McGaw (Australien), Shiv Nadar (Indien), Professor R. Natarajan (Indien), DR. PAK NG (Singapur), DR. Denise Papst (US), Sridhar Rajagopalan (Indien), DR. Diane Ravitch (US-), Richard Wilson Riley (US-), Sir Ken Robinson (Vereinigtes Königreich), Professor Pasi Sahlberg (Finnland), Andreas Schleicher (PISA, OECD), DR. Anthony Seldon (Vereinigtes Königreich), DR. David Shaffer (US-), DR. Kirsten Sivesind (Norwegen), Kanzler Stephen Spahn (US-), Yves Theze (Lycee Francais US-), Professor Charles Ungerleider (Kanada), Professor Tony Wagner (US-), Sir David Watson (Vereinigtes Königreich), Professor Dylan Wiliam (Vereinigtes Königreich), DR. Mark Wormald (Vereinigtes Königreich), Professor Theo Wubbels (Niederlande), Professor Michael Young (Vereinigtes Königreich), und Professor Zhang Minxuan (China) wie sie das große Bild Bildung Fragen, die alle Nationen heute konfrontiert erkunden. Die Global Search for Education Community-Seite

C. M. Rubin ist der Autor von zwei weit Lese Online-Serie für den sie eine 2011 Upton Sinclair Auszeichnung, “Die globale Suche nach Bildung” und “Wie werden wir gelesen?” Sie ist auch der Autor von drei Bestseller-Bücher, Inklusive The Real Alice im Wunderland.

Folgen Sie C. M. Rubin auf Twitter: www.twitter.com/@cmrubinworld

Autor: C. M. Rubin

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