Die globale Suche nach Bildung: Gesundheit und höhere Leistung

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“Sehr weit verbreitet, spezifische Gesundheitsprobleme haben starke Auswirkungen auf die Schüler’ Motivation und Fähigkeit zu lernen, und nicht gut in der Schule unserer Nation angesprochen.” — Chuck Basch
 

Student Gesundheitsprobleme stellen eine überzeugende, aber in der Regel vernachlässigt Einfluss auf die US-amerikanischen Leistungslücke, nach Dr.. Charles (Futter) Basch, Autor Gesündere Schüler sind besser Learners. In Baschs Studie kommt er zu dem Schluss, dass gesundheitliche Probleme, die überproportional Pest niedrigem Einkommen städtischen Minderheit Jugend, spielen eine wichtige Rolle bei der Begrenzung ihrer Motivation und Fähigkeit zu lernen.

Basch glaubt ferner, dass die Intervention würde sowohl Bildungs-und Gesundheitsergebnisse verbessern. Derzeit gibt es keine nationalen amerikanischen Schule Mission oder Department of Education Initiative zur gesundheitlichen Ungleichheiten als Teil einer Strategie, zu reduzieren, um unsere heimischen Leistungslücke zu schließen.

DR. Howell Wechsler ist Direktor, Division of Adolescent Health und Schule (DASH), Centers for Disease Control and Prevention (CDC). Wechsler Arbeit mit DASH brachte ihm den Milton J. E. Senn Award in 2006 von der American Academy of Pediatrics für Leistungen auf dem Gebiet der schulischen Gesundheits. In 2012, er erhielt auch die höchste Auszeichnung des American School Health Association, die William A. Howe-Award.

DR. Charles (Futter) E. Basch ist die Richard March Hoe Professor für Gesundheitserziehung an Teachers College, Columbia University. Chuck hat Beratung vorgesehen, um die Umsetzung im Zusammenhang Gesündere Schüler sind besser Learners zu staatlichen Abteilungen von Ausbildung in Connecticut, Tennessee und Colorado, sowie die öffentliche Schulsysteme in Chicago, Boston, und Denver.

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“Die Menschen müssen an den Testergebnissen oder der einfach und offensichtlich, Lösungen zu suchen, um graben und Blick auf die Ursachen, die wirklich behindert sind akademische Leistung.” — Howell Wechsler
 

Ich arbeitete an Bildungsinitiativen in Afrika und zu verstehen, die wichtige Verbindung zwischen Gesundheitsversorgung und erfolgreiche Lernergebnisse. Zuerst müssen Sie gesunde Studenten haben. Dann können Sie sie zu erziehen — wir so denken hier?

Howell: Was ich faszinierend finde ist, dass, wenn Menschen, die auf der Schulgesundheitsförderung in der ganzen Welt arbeiten zusammen, wir lernen, dass die Dinge nicht wirklich so verschieden. Es ist vielleicht ein wenig schwieriger in den Vereinigten Staaten, weil lokale Kontrolle der Bildung ist so stark, hier. Es gibt so viele verschiedene Orte, die Sie beeinflussen haben, um Praktiken zu ändern. Wir haben nicht einen sehr guten Job, die Leute zu der Bedürfnisse der ganzen Kind denken, tun. Wir bilden in der Bildung. Wir bilden in der öffentlichen Gesundheit. Aber was hier wirklich brauchen, ist eine Brücke oder eine Mischung zwischen den beiden. Das ist nicht etwas, was Menschen tun, einfach.

Welche gesundheitlichen Probleme haben Sie in Lern ​​Studenten identifiziert und welcher Anteil kann in den niedrigen Einkommensdomizile gefunden werden beeinflussen?

Futter: Ich sieben identifiziert. Schlechte Sicht, schlecht kontrollierten Asthma, Aggression und Gewalt, Bewegungsmangel, Überspringen Frühstück und ADHS. Das sind nicht unbedingt die, die das wichtigste in jeder Ortschaft sein wird, aber sie rechtfertigen Berücksichtigung. Auch, zwar nicht ausdrücklich erwähnt, geistige und emotionale Gesundheit sollte ein weit verbreitetes Grundthema aller hochwertigen Schulgesundheitsinitiative sein. Jedes von diesen 7 Probleme beeinflussen oder von geistige und emotionale Gesundheit betroffen. Weiter, jedes dieser Probleme eine hohe Prävalenz und überproportional betroffen niedrigem Einkommen, städtischen Minderheit Jugend, die die gleiche Gruppe stark von der akademischen Leistung Lücke betroffen ist.

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“Pädagogische Führer und Politiker haben nicht strategisch etabliert, hohe Qualität, und gut koordinierte Politiken und Programme, um diese gesundheitlichen Bedürfnisse und bis wir ansprechen, die Vorteile der anderen Schulreformbemühungen gefährdet werden.” — Chuck Basch
 

Wenn wir die Gesundheitsfragen, die Sie identifiziert haben bekämpfen, wie weit wir in Richtung verengt unsere inländischen Leistungslücke gehen?

Futter: Es ist schwierig, genau zu sagen, da ein durchdachtes Aufwand hat nie versucht worden. Aber es gibt Hinweise, die sehr materielle Wirkung Größen erreicht werden kann. Lösung dieser Probleme ist kein Allheilmittel. Wir brauchen gute Lehrer, hohe Qualität Lehrplan, Normen und Beurteilungen, und Datensysteme zu verfolgen und Feedback darüber, wo Fortschritt ist und wird nicht gemacht. Aber egal, wie gut diese Schulreformen umgesetzt werden, wenn Schüler nicht motiviert und in der Lage zu lernen,, die pädagogischen Nutzen all dieser Bemühungen werden in Frage gestellt werden. Sehr weit verbreitet, spezifische Gesundheitsprobleme haben starke Auswirkungen auf die Schüler’ Motivation und Fähigkeit zu lernen, und nicht gut in der Schule unserer Nation angesprochen worden.

Gesundheitliche Probleme können tiefgreifende Lernbarrieren sein, aber ist es die Aufgabe der Schulen zu medizinischen Leistungen?

Howell: Die meisten Schulen bieten eine Art von Gesundheitsleistungen für Kinder durch die Anwesenheit einer Schulkrankenschwester; Link viele Schüler und ihre Familien zu gemeindenahen Gesundheitsdienstleister; und etwa 2,000 Schulen in den USA haben der schulischen Gesundheitszentren, um zumindest einige dringend benötigte Gesundheitsleistungen für Studenten auf dem Campus bieten.

Futter: Schulen sollten nicht die soziale Institution, die ausschließlich oder überwiegend selbst für die Bereitstellung von Gesundheitsdienstleistungen für die Jugend verantwortlich sein. Aber da sind die Schulen soziale Institution, in der Jugend sind auf einer täglichen Basis, sie ideal geeignet sind, solche Dienstleistungen anzubieten, und sind in einer starken Position, um Gesundheitsdienstleistungen für die Jugend mit großen Bedürfnisse, die ein hohes Risiko der benötigten Dienste nicht erhalten sind bieten. Dies ist, Natürlich, ein wertbeladene Frage, die nicht über ein “Recht” Antwort. Es gibt viele Erwartungen an den Schulen zusätzlich zu ihrem Hauptziel — Erziehung der Jugend.

Obwohl Meinungen können auf das, was Schulen sollte oder nicht die Aufmerksamkeit zu lenken, um variieren, die Realität ist, dass bestimmte Gesundheitsprobleme / Probleme stellen leistungsfähige Barrieren zum Lehren und Lernen. Diese Probleme sind seit Jahrzehnten anhielt und unverhältnismäßig beeinträchtigen niedrigem Einkommen, städtischen Minderheit Jugend. Bildung Führer und politische Entscheidungsträger haben keine strategischen gegründet, hohe Qualität, und gut koordinierte Politiken und Programme, um diese gesundheitlichen Bedürfnisse und bis wir ansprechen, die Vorteile der anderen Schulreformbemühungen gefährdet werden.

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“Gesundheitsversorgung und, noch wichtiger, Förderung Wellness und Lebensqualität ist nicht die Aufgabe von jedem einzelnen sozialen Einrichtung. Familien, Gemeinden, Gesundheitseinrichtungen, religiöse Organisationen, kategorischen Organisationen, Regierungsbehörden, Stiftungen und Philanthropen, und ja, Schulen, alle haben eine wichtige Rolle zu spielen.” — Chuck Basch
 

Wenn nicht die Aufgabe der Schulen, deren Aufgabe es ist die Gesundheit?
Futter: Gesundheitsversorgung und, noch wichtiger, Förderung Wellness und Lebensqualität ist nicht die Aufgabe von jedem einzelnen sozialen Einrichtung. Familien, Gemeinden, Gesundheitseinrichtungen, religiöse Organisationen, kategorischen Organisationen, Regierungsbehörden, Stiftungen und Philanthropen, und ja, Schulen, alle haben eine wichtige Rolle zu spielen. Und die Probleme so groß und so herausfordernd unter niedrigem Einkommen Jugend, dass es Beiträge aus all diesen Elementen unserer Gesellschaft zu übernehmen, um diese gesundheitlichen Bedürfnisse in einer effizienten und rechtzeitigen Weise anzugehen sind. Was derzeit fehlt und dringend benötigt ist die Koordination zwischen den verschiedenen Einheiten Investitionen in Gesundheitsförderung und Krankheitsprävention bei Jugendlichen.

Welche Rolle sollten die Schulen bei der Förderung der Gesundheits spielen?

Howell: Schulen sollten eng mit Gesundheitsbehörden und lokalen Gesundheitsdienstleister arbeiten. Sie können die Bereitstellung von Gesundheitsdienstleistungen durch Vereinbarungen mit Gesundheitsdienstleister, schaffen es selbst, oder Link-Schüler und ihre Familien auf kommunaler Anbieter. Schulen sollten auch Studenten die Kenntnisse und Fähigkeiten, die sie benötigen, um Gesundheitsdienstleistungen effektiv zu nutzen lehren.

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“Die Anzahl der Schulen, Gesundheitszentren haben immer noch einen kleinen Bruchteil von dem, was die Notwendigkeit ist.” — Howell Wechsler
 

Welche nationalen, Zustand, und lokalen Gesundheitsreform Strategien würden Sie an Ort und Stelle zu Schüler Gesundheit zu gewährleisten setzen sehen möchten?

Futter: Aus meiner Sicht, sollte die Frage etwas breiter sein. Teil eines größeren Problems ist, dass die Probleme der gesundheitlichen Ungleichheiten, Bildungsunterschiede und Armut sind eng miteinander verknüpft in kausaler Weise, noch unsere langjährige Infrastruktur für die Bewältigung dieser Probleme, und die Politik, Programme und Finanzierungs mit ihnen verbunden, werden in Silos getrennt. Diese Situation ist nicht nur allgegenwärtig in der Regierung, aber in der Privatwirtschaft als auch – siehe zum Beispiel die Gates-Stiftung – Bildungsinvestitionen im Inland konzentriert und die öffentliche Gesundheit sind Investitionen global ausgerichtet. Dies ist nicht, aus meiner Sicht, eine gute Möglichkeit, soziale Ressourcen zu investieren Jugend zu helfen, gleichzeitig vor vielen Bildungs-und Gesundheitsprobleme. Um aus einem Teufelskreis der Armut durchbrechen, zwischen den Generationen, die von einem hohen Risiko für Schulversagen gekennzeichnet ist, Gesundheitsprobleme, und geringe Chancen auf sozialen Aufstieg, diese miteinander verbundenen Probleme müssen durch interbezogene Lösungen angegangen werden.

Welche positiven Gesundheitsinitiativen haben Sie rund um das Land, das mehr Fokus auf Gesundheitswesen begeistern können, wenn wir mehr Mittel für einkommensschwache Schulen hatten gesehen?

Howell: Gut, Vor einigen Jahren gab es einen großen Anstieg der Mittel für schulbasierte Gesundheitszentren, und ich denke, aus Sicht der öffentlichen Gesundheit und Bildung ist dies eine positive Entwicklung. Jedoch, die Anzahl von Schulen, Gesundheitszentren haben immer noch einen kleinen Bruchteil von dem, was die Notwendigkeit ist,. Es gibt eine Menge Anstrengungen im Gange, um Verbindungen zwischen Schulen und Gesundheitszentren und anderen Community-Gesundheitsdienstleister entwickeln zu wissen, dass es manchmal einfach zu schwierig (gibt es wirtschaftliche Hindernisse zu Zeiten) tatsächlich offen Kliniken auf Schulstandorten. So gibt es Bemühungen, das Bewusstsein für die Leistungen, die in der Gemeinschaft zur Verfügung stehen zu bauen und machen sie zugänglich für Studenten.

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“Wir haben nicht einen sehr guten Job, die Leute zu der Bedürfnisse der ganzen Kind denken, tun. Wir bilden in der Bildung. Wir bilden in der öffentlichen Gesundheit. Aber was hier wirklich brauchen, ist eine Brücke oder eine Mischung zwischen den beiden.” — Howell Wechsler
 

Stellen Sie sich vor die Aufgabe, das Eintreten für eine bessere Gesundheitsversorgung für arme Studenten hatten. Wie würden Sie es aufschlagen?

Howell: Es gibt mehrere Möglichkeiten, um zu gehen. Zunächst, die Daten und die Beweise wachsen und das wäre wichtig, um Stress. Es ist auch eine sehr starke gemeinsame Sinn Argument, dass offensichtlich junge Menschen nicht erreichen können, wenn sie von gesundheitlichen Problemen belastet sind.

Wir beginnen, um die Fortschritte in den Ausbau der Evidenzbasis machen. Für viele Jahre, wenn die Leute gingen in die Schulen und machte eine Ausbildung Intervention, sie schaute nur auf Bildungsergebnisse und nicht die gesundheitlichen Folgen. Menschen, die taten öffentlichen Gesundheitsmaßnahmen in den Schulen nur blickte auf die gesundheitlichen Folgen, aber nicht die Bildungsergebnisse betrachten. Also das ist einer der Hauptgründe, es so lange gedauert hat für uns einen Körper von Beweisen zu bauen.

Auch wenn CDC ist eine Einrichtung des Gesundheitswesens, Wir finanzieren auch Bildung Agenturen. Die meisten der Finanzierung, die wir herausgeben geht an Gesundheitsämter, aber meine Abteilung Fonds Bildungsagenturen. In unserem Kernprogramme, für viele Jahre haben wir die Bildungsagenturen, die wir finanzieren, um mit Gesundheitsbehörden zusammenarbeiten, erfordert haben. Also, wenn Sie ein Staat Bildung Agentur waren und man wollte Finanzierung, Es musste eine Partnerschaft zwischen der Gesundheit und der Bildungsabteilung und die Ressourcen hatten, um gemeinsam genutzt werden.

Es war eine faszinierende Übung versuchen, diese beiden Welten zu überbrücken. Wir fanden, dass die öffentliche Gesundheit der Menschen waren ziemlich unwissend darüber, wie Schulen beeinflussen — und Schulen waren nicht immer klar, wie man mit Gesundheitsämter arbeiten — so dass wir im Auftrag der National Association of State Boards of Education, ein Handbuch zu schreiben und entwickeln ein Trainingsprogramm namens “Wie Schulen funktionieren und wie man mit Schulen arbeiten.” Nach, dass wir eine öffentliche Gesundheitsorganisation namens der National Association of Chronic Disease Directors die Fortsetzung in Auftrag zu tun, das war “Wie Gesundheit Abteilungen funktionieren und wie man mit Gesundheit Abteilungen arbeiten.”

Menschen dazu zu überqueren Sektoren ist ein großes Problem in diesem Land. Die Menschen müssen an den Testergebnissen oder der einfach und offensichtlich, Lösungen zu suchen, um graben und Blick auf die Ursachen, die wirklich behindert akademischen Leistungen werden.

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DR. Charles Basch, C. M. Rubin, DR. Howell Wechsler

Fotos mit freundlicher Genehmigung der Kampagne Gesunde Schulen.

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C. M. Rubin ist der Autor von zwei weit Lese Online-Serie für den sie eine 2011 Upton Sinclair Auszeichnung, “Die globale Suche nach Bildung” und “Wie werden wir gelesen?” Sie ist auch der Autor von drei Bestseller-Bücher, Inklusive The Real Alice im Wunderland.

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Autor: C. M. Rubin

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